Die Mediaportal Datei habe ich nach /var/volatile/tmp kopiert ist auch nicht mehr drin nach der oberen eingabe . Als Image nutze ich HDMU_14060_XpeedLX_OE_2299
Das habe ich bereits versucht aber er macht kein update ????? beim starten und der punkt automatisches update unter menü usw ist auch nicht zu finden ????
so habe es bei der dream getestet über Telnet kein Problem ging sofort. beim dem lx1 habe noch einen war 6.8.0 drauf genauso gemacht jetzt ist das mediaportal komplett weg.
leider nach dem ich den Stecker rausgezogen, habe gab s n crasch und Image ging nicht mehr hoch bis ich neu geflasht habe ich weiss nicht woran es liegt
e
habe die Image auf dem reci neu gemacht das er sonst nixs drauf hat und dann direkt mediaportal 7.0.0 drauf hat auch soweit funktioniert nur der komplette Bereich xxx ist weg und auch unter menü ist dieser nicht mehr zu finden sonst ist alles da bei der dream geht's problemlos????
leider nach dem ich den Stecker rausgezogen, habe gab s n crasch und Image ging nicht mehr hoch bis ich neu geflasht habe ich weiss nicht woran es liegt
e
1. Image flashen (bei der Installation nicht benötigte Sprachen löschen)
Sim2:
Nicht updaten und Update ausschalten nach Flash:
Blaue Taste--> NewNigma 2 Services --> System Werkzeuge --> System Einstellungen --> Prüfe auf Firmware Updates alle *deaktiviert*
Und auch bei Prüfe auf Firmwareupdates beim Start auf *deaktiviert* stellen.