Was habt ihr immer mit eurem deinstallieren und dann auch noch neu starten? ein Reboot ist vollkommen unnötig!
1. Man kann das Paket drüber installieren und E2 neu starten
2. Man kann die Files händisch drüber kopieren und E2 neu starten
3. Man kann das Paket deinstallieren und sofort wieder ein neues installieren und einfach nur E2 neu starten.
Egal welchen Weg man geht die Einstellungen für das Plugin werden dabei sowieso nie gelöscht die werden in /etc/enigma2/settings gespeichert, die bekommst da höchstens händisch raus wenn du E2 in der shell stoppst mit "init 5".
Die Datei veränderst in dem du nach allem wo der Begriff "mediaportal" vorkommt suchst und rauslöschst -> Speichern -> Mit "init 3" E2 wieder startest.
HAllo cojo dank erst einmal für deine Antwort du meinst doch bestimmt python ordner oder sehe ich das falsch.
Sorry hat sich erledigt wer lesen kann ist in Vorteil dank dir trotzdem noch einmal.
mfg
ok. habe die settings datei geöffnet dann findet man den pincode aber erstaunlicher weise einen code den ich nicht eingegeben habe, na ja jetzt gehts wieder mit mediaportal löschen war es nicht getan.
openpli 2.1 Stand 19.03.2013
MediaPortal 4.0.0 (Offiziell)
MediaInfo 0.4
Hallo Jungs,
ich habe da ein komisches Problem:
Hier das Video, das zeigt, wie ich auf Burning einen GreenScreen bekomme der ohne Inhalt ist.:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Hier das Video, das zeigt, wie ich auf Burning ohne Probs was schauen kann:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Das komische daran ist, dass nur die Serie Alf (andere nicht bekannt) diese Probs verursacht. Leider habe ich nicht mal einen Crashlog, da keiner erzeugt wird.
Der Bildschirm wird zwar komplett grün, aber der Ton läuft ganz normal weiter.
Morgen eine bescheidene Frage bei Appletv ist es möglich Sky Kanäle zu streamen,kann man es beim Mediaportal auch einfügen???Habe nur ein kleines Abo,würde gerne mehr sehen!
na klar hab ich das schon versucht. Alles wunderbar.
Soeben habe ich die Lösung für das Problem gefunden.
Ich hatte in den AV / Einstellungen " 4:3 Inhalt anzeigen als : nicht linear" drinnen stehen. Nach dem ich umgestellt habe auf Pillarbox .: Alles TOP !!!!
Morgen eine bescheidene Frage bei Appletv ist es möglich Sky Kanäle zu streamen,kann man es beim Mediaportal auch einfügen???Habe nur ein kleines Abo,würde gerne mehr sehen!