Nein da geht nichts "kaputt"
-----------------------
Flash das empfohlene Images. Wenn "Invalid image (or old version)" als Fehlermeldung dann zuerst aktuellen Bootloader flashen, Box ausschalten und das Images flashen. Link ist nicht mehr aktiv.
ok hast du recht cojo ...ich hätte da noch ein paar Fragen denke ich bevor ich die Box neu mache....Wo soll ich den am besten einen neuen Threat eröffnen damit alles ok ist ???
Kann diese neweginma 2 images für die clone auch bestens empfehlen. MP läuft seit 6.7.2 super auf meiner dm800 HDse V2 clonebox.
Hab nur bedenken da ich die auto updates in MP auf an habe, das sie die clone mal bannen. Karl-hein wie ist dein Wissensstand dazu bitte? Im post 1 steht ja das MP sendet den hash der box zum Server!?
Es gibt keine automatischen Updates. Vor jeden neuen Update wirst du gefragt ob JA oder NEIN ! Es wird vieles geschrieben und gefeit bist du vor nichts. Es seih denn du nutzt in dem Beispiel das MP nicht.
du kannst ganz beruhigt updaten wenn danach gefragt wird
wenn da wirklich mal irgendwann in ferner zukunft was kommen sollte,kannst es einfach deinstallieren
Kann es sein, dass die alten Boxen (7020 / 8000 / 800se / 500HD) zu schwach für Twitch oder Amazon Instatn video sind? Bei mir läufts einfach ned flüssig und bei Twitch fällt nach paar min immer der Ton aus!
Hmmm, habe ich allerdings wowohl mit der 7020HD, 8000 und 500HD. Was kann das sein?
Selbst wenn ich Audio only / Low Quality auswähle bricht der Sound nach 1-2 min ab und das Bild fängt an zu ruckeln. Am Rechner läufts ohne Probleme
Kann es sein, dass die alten Boxen (7020 / 8000 / 800se / 500HD) zu schwach für Twitch oder Amazon Instatn video sind? Bei mir läufts einfach ned flüssig und bei Twitch fällt nach paar min immer der Ton aus!