hallo--
wer hat noch eine vusolo2 se--
Image 6.08.-drauf---media Portal 6.6--tagsüber kein RTL now sehn--es läuft ca 2-3-minuten und dann bleibt das bild stehn---hat noch jemand diese Problem????
wer kann helfen
voraussetzung zum reibungslosen betrieb ist IMMER ein Aktuelles Image,auch oder grade bei der VU,da sind sie bei Version 8.xx ,also solltest du mal ein aktuelles Image flashen
AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion
Ich klaub ich Blick es nicht mehr wo finde ich Den vom mp6 die gespeicherte Einstellung .
Will alle was ich wo eingestellt habe wieder nach pflashen reinlegen. Das ich so nicht an die 50 oder mehr favoriten neu suchen muss .
So wie Passwort .
Ich klaub ich Blick es nicht mehr wo finde ich Den vom mp6 die gespeicherte Einstellung .
Will alle was ich wo eingestellt habe wieder nach pflashen reinlegen. Das ich so nicht an die 50 oder mehr favoriten neu suchen muss .
So wie Passwort .
Ok danke .
Und die Sendungen das ich da nicht alle neu suchen muss ist da ich eine lieste wo ich abspeichern kann .
Da ich auf allen Stream was fast habe vor allem evonic allein Ca. 60 Film und Serien.
Sorry
Cojo hat das was ich suche oben stehen.
Test gleich mal ob ich alles find.
Thx an euch beiden
Hallo Hab Mediaportal 6.6.0
Laola1.tv - live funktioniert nicht.
Ich sehe die Auswahl, aber er verbindet nicht zu den live streams.
Gibt es da etwas zu beachten ?
Ich muß aber zugeben das ich mit der Dm 800er Clonebox am limit bin, es wird glaube ich mal Zeit für eine neue Box mit mehr Power!!
Es dauert alles sehr lange, das habe ich mit dem OE 1.6 nicht so gemerkt.
Ich möchte mich hier mal bei cojo bedanken für seinen Tipp.