hab grade mal geschaut ob da was "abgeschnitten" wird,mit ausgeschaltetem Overscan am TV ist da nichts abgeschnitten,war aber schon immer so,mann muss Overscan immer abschalten,liegt also weder an der Box noch am MP.
Was gibt es denn dort, was es nicht auch bei den zahlreichen anderen Anbietern gibt?
Schlag es den Entwicklern vor. Wenn Du nichtmal eine IP herausfinden kannst, wirst Du auch nicht selber etwas proggen können.
Erstmal vielen Dank für das Update , ich habe da aber mal eine Frage ,ich schaue gerne LaOlaTv nur ist mir aufgefallen,das der Stream über das MP dem tatsächlichen LaOlatV Bildern ca. 10min hinterher hinkt. Kann man da noch irgendwas einstellen bzw optimieren?
Hallo
Bin am verzweifeln :emoticon-0179-headb
grige das Mediportal nicht instaliert
versuche schon seit Tagen aber geht nicht
habe dreambox 800se clone mit image Enigma2 v4.0.11 1201-40-71
muss noch sagen das daß MB bereits instaliert war habe dan (ich doff man ) es versehntlich gelöscht
das habe ich schon gemacht
opkg remove enigma2-plugin-extensions-mediaportal
dan box neu gestartet
enigma2-plugin-extensions-mediaportal_6.3.0_all.ipk nach temp kopiert dan mit telnet opkg update
opkg install /tmp/*.ipk dan neu gestartet
ich hofe ich habe alles
danke schon mal:emoticon-0117-talki
Erstmal vielen Dank für das Update , ich habe da aber mal eine Frage ,ich schaue gerne LaOlaTv nur ist mir aufgefallen,das der Stream über das MP dem tatsächlichen LaOlatV Bildern ca. 10min hinterher hinkt. Kann man da noch irgendwas einstellen bzw optimieren?
Hallo , kann mir jemand helfen ? Mein MP geht nicht bzw. ich sehe kein bild , am raster ist zusehen das es läuft ( kann vor und zurück spulen ) aber wie gesagt kein bild und ton .
Habe auf MP 6.4 updaten aber geht auch nicht .
Danke im vortaus :ireful2: