Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Was für sky streams ?? Und meine info hab ich mir rausgelesehn einfach abwarten und ruhig bleiben das wird schon

Das war ein positiv gemeinter Kommentar, ich würde 6.1.2 nutzen wenn ich keinen gs hätte !!!!! egal ob ich die Nutzungsbedingunen akzeptieren muss oder nicht !!!!

Mit geht das geschleime hier tierisch auf die Nerven...
Ich respektiere die Arbeit welche die gemacht haben, aber kann mir einer hier eine Frage nur beantworten?

Wozu diese Log Scheisse, was hat man davon außer diese Reaktionen die meiner Meinung gerechtfertigt sind.
Davor war doch auch alles Klasse ohne diese Log Scheisse, also bitte detailliert beschreiben was IHR als Vorteil davon interpretiert. (bitte sachlich bleiben)

Wozu die Umstellung, hätte es nicht so bleiben können wie davor?

Es wurde die mac adresse gesendet von deiner box damit die endwickler nur sehen wievele boxen und zu welscher zeit mit welschen skin und welcher box typ und Image mediaportal nutzen und wievele welsches toll nutzen zum beispeil 300 nutzen grade movie4k nur um diese dan zu verbessern oder fehler zu beheben und halt due dinge die nicht genutzt werden raus zu nehem es wurde auch nix gespeichert oder der gleichen das wars denke ich wen was fehlt könnt ihr ergänzen aber über pc ist viel mehr zu sehen nur zu info

@ karl hein warum soll ich das in den host eintragen ???? Geht dann die Grauzone oder nicht ?

ich hab die 5.4.7 drauf ohne den eintrag , da geht auch alles oder meinst du sollte das sicherheitshalber doch noch zusätzlich in den host eintragen ????

Meine box fragt mich grad nach update ??? Eure auch ?

ja, aber das update funzt nicht :-/

Vielleicht solltet ihr die Abfrage deaktivieren !

Beide Boxen,wird aber mit Fehler abgebrochen.

Bei mir auch nicht.
Kann es daran liegen dass ich den eintrag im Horst habe ?
127.0.0.1 mediaportal.lima-city.de

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…