Mal eine andere Frage,ich schaue viel LaOla TV ,da ist es so das zum Live Spiel immer so 5-10 Minuten Live Versatz sind. Wenn ich zB auf dem Laptop schaue, passt das so um 2-3 sec ? Woran liegt das?
danke nochmals Karl-Hein
habe einen zweiten usb mit pfad:/media/usb eingehangen jetzt funktioniert es.
Ist es normal wenn man einen film auswählt das caching kommt ?
Mal ne grundsätzliche frage, ich hab teilweise estreme ruckler bei Kinofilmen aber manchmal auch wieder nicht. Ruckelts bei einem POrtal brauch ich ein anderes erst gar nicht zu testen. Manchmal gehts dann funktionieren aber alle anderen auch.
Ist das ein grundsätzliches Problem? weil vor oder zurückspulen bringt da leider auch nichts.
Router hab ich auch schon getauscht und neues Lan kabel genommen aber problem bleibt.
Kann man den Film irgendwie cachen temporären speicher oder sowas?
Momentan hab ich das neus MP 6.1.1 drauf aber auch vorher bei 5.4 war das so.
Weiß da jemand abhilfe?
Momentanes Image Oe2 von Newnigma (flooder)
Original Dream 800se
Kann ich so nicht bestätigen,um nochmal auf LaolaTV zurückzukommen,ich habe parallel das gleiche Spiel auf dem Laptop laufen direkt über LaOla ,da ruckelt nichts und die Zeit ist auch korrekt,es muss mit dem MP zu tun haben.
Wird da evtl noch was zwischengespeichert,oder liegt es daran das da einiges über den diskutierten Server läuft und der halt je nach Traffic überlastet ist?
hallo liebe leute
hab grad versucht mein mediaportal zu starten und bekomme nen greenscreen inkl. crashlog wäre für nen guten rat sehr dankbar bin in der hinsicht nich so erfahren woran es liegt bzw was die ursache is darf ich einfach ne grafik einfügen hier hab den greenscreen mal abfotografiert bzw die crashlog datei hab ich auch
bekomme nen greenscreen inkl. crashlog wäre für nen guten rat sehr dankbar bin in der hinsicht nich so erfahren woran es liegt bzw was die ursache is darf ich einfach ne grafik einfügen hier hab den greenscreen mal abfotografiert bzw die crashlog datei hab ich auch
click unten neben Antworten auf Erweitert und dann in der unteren Zeile der Icons auf Spoiler
den Crashlog dann zwischen den Klammern einfügen.
Ein Bild musst du zu einem externen filehoster (z.B. upload.de) hochladen und
den Link dann mit Grafik einfügen in deinem Post im Forum sichtbar machen