Liebe Freunde,
jetzt reichts, ich muss jetzt Klartext reden und man sollte mit Fakten reden, nicht mit Wörten.
Fakt ist, MP ist ein Unterhaltungs-Plug-In und wenn wir das benutzen, wollen wir das von ganzem Herzen nutzen, ohne Verdacht, und ein paar Stunden genießen.
Fakt ist, dass wir alle irgendwie ein schlechtes Gewissen mit diesem Plug-In haben ab dieser Version.
Fakt ist, dass wir unsicher und mit geschlossenen Augen, jemand bestätigen, dass er Zugriff zu unseren privalten Dateien hat.
Fakt ist, dass wir nicht 100% sicher sind, dass jemand morgen hinter unserer Tür steht.
Also, jetzt will ich von jemand hören, dass er ab sofort mit gutem Gewissen mit diesem Plug-In ein paar Stunden genießen kann.
Tut mir leid, das ist wahr und ich bleibe dabei, bis eine Version kommt, ohne diese Anforderungen.
,,,,,,Wir sollten alle wissen, dass wir beim Zustimmen zu dieser Anforderung, wir jemand eine Erlaubnis gegeben haben, auf unsere privaten Dateien zuzgreifen.
,,,,,,Leute, ich sag das, das ist eine ernsthafte Sache und wir sollten ernsthaft miteinander bleiben und nicht gegeneinander Kommentare geben.
Danke