Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Amir
hat mich gefragt eine Seite davor .
Ich habe zu 95% mp auf Box wegen mediatek da ich nicht alles beruflich zeitlich sehen kann. So ist es perfekt.
Klar schau ich mal einen oder zwei alte Filme im Jahr aber kann auch verzichten. Wichtig ist Mediathek

Liebe Freunde,

jetzt reichts, ich muss jetzt Klartext reden und man sollte mit Fakten reden, nicht mit Wörten.
Fakt ist, MP ist ein Unterhaltungs-Plug-In und wenn wir das benutzen, wollen wir das von ganzem Herzen nutzen, ohne Verdacht, und ein paar Stunden genießen.
Fakt ist, dass wir alle irgendwie ein schlechtes Gewissen mit diesem Plug-In haben ab dieser Version.
Fakt ist, dass wir unsicher und mit geschlossenen Augen, jemand bestätigen, dass er Zugriff zu unseren privalten Dateien hat.
Fakt ist, dass wir nicht 100% sicher sind, dass jemand morgen hinter unserer Tür steht.
Also, jetzt will ich von jemand hören, dass er ab sofort mit gutem Gewissen mit diesem Plug-In ein paar Stunden genießen kann.
Tut mir leid, das ist wahr und ich bleibe dabei, bis eine Version kommt, ohne diese Anforderungen.
,,,,,,Wir sollten alle wissen, dass wir beim Zustimmen zu dieser Anforderung, wir jemand eine Erlaubnis gegeben haben, auf unsere privaten Dateien zuzgreifen.
,,,,,,Leute, ich sag das, das ist eine ernsthafte Sache und wir sollten ernsthaft miteinander bleiben und nicht gegeneinander Kommentare geben.
Danke

@Amir
Es ist beim MP wie mit jeder anderen Software auch: Entweder Du glaubst den Aussagen der Entwickler, dann benutze MP weiter. Wenn nicht, deinstallieren und gut ist. Ich verstehe den ganzen Hype hier nicht mehr. Zu diesem Thema wurde doch wirklich alles mehrfach geschrieben.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Vor allem darfst Du dann KEIN Plugin mehr nutzen, was Du nicht selbst programmiert hast :ja

Reaktionen: dia

@mdumbsky
Und du glaubst , dass Barak Obama die Wahrheit gesagt hat, als Frau Merkel ihn gefragt hat, ob er sie abgehört hat?

Mein Gott dann decompilier es und schau dir den Code an (ja das ist ein Verstoß gegen die Lizenzbedingungen). :emoticon-0179-headb

Ich sag euch irgendwann ist es zu viel dann werden tausende unschuldiger Nutzer für den Mist hier bestraft den einige wenige hier verzapfen. :emoticon-0106-cryin

Als es noch Homeys MultiMediathek gab habt ihr euch da auch schon solche Gedanken gemacht? Das lief komplett über SEINEN Webserver, selbst das Parsing der Websites. Und ja auch dort wurde eure Daten schon verwendet, er wusste also ganz genau welchen Film ihr dort abgespielt habt, das wissen wir nicht und wollen wir auch gar nicht.

Oder DrBests VideoDB, euch ist klar dass das über SEINEN Server läuft, das er vielleicht genau mitbekommt wenn ihr euren "illegal" heruntergeladenen Blu-ray Rips auf der Box abspielt? Ist das jedem hier klar?

Zuletzt bearbeitet:

ihr seid welche über ein plugin regt ihr euch auf
aber bei sky seid ihr einer meinung
was glaubt ihr wenn das paaring losgeht
was sky alles sieht
wo ihr euch im inet bewegt was ihr schaut
das einzige was noch fehlt wäre eine kamera im receiver
da stellen sich aber einige wie kleine kinder an
entweder man instaliert es oder man lässt es bleiben
dann darf man auch nicht ins inet

@Amir1:
Was ich glaube spielt keine Rolle. Du solltest weniger theatralisch reagieren und noch einmal meinen letzten Beitrag lesen: DU musst für DICH selbst entscheiden, ob DU den Programmierern glaubst.
Eine weitere Diskussion mit Dir halte ich für überflüssig.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Na, ruhig Blut! Wird sich alles wieder beruhigen! Ihr macht einen super Job, aber ich wiederhole mich, weiter so :good:

moin moin

wann hört hier endlich diese ganze Rederei auf.Möchte mal wissen was ihr die jetzt gegen MP wettern und es selbst drauf habt machen wenn es dieses Plug In nicht mehr gibt Ihr seid die ersten die danach schreien und jammern werden weil die Entwickler
es aus dem Verkehr gezogen haben (wollen nicht hoffen das es in diese Richtung läuft).
Wie schon vorher von anderen erwähnt wer schaut denn noch eventuell und vielleicht viel intensiver auf Eure Rechner?das wird einfach außer acht gelassen.

Lasst es jetzt so wie es ist oder geht weg von MediaPortal und gut ist.

Ich für meinen Teil(und sehr viele Bekannte von mir) haben und werden es drauf lassen und freue mich immer wieder über das was es dort alles zu sehen gibt und möchte es nicht missen.

MFG
calle

@cojo
Danke cojo, leider vergeht einem bei dem Scheiß der hier geschrieben wird echt die Lust überhaupt noch etwas zu machen.

Du musst einfach einige Sachen ignorieren. Viele Benutzer sind mit nix zufrieden.

Mann kann Ja hier was ich auch schon hatte was schreiben wo von tema abweichend ist.
Aber das geht Ja über Seiten ,
Wo schon alles 5 mal gesagt wurde.
Lassen wir noch Platz für User die prob haben das mp zu updaten.
Das ist glaub ich guter Vorschlag.
Rest im anderen neuers tema unter sinnlosen Müll.

Habe das Plugin jetzt testweise mal draufgemacht und folgenden eintrag hinzugefügt .

1. 127.0.0.1 localhost.localdomain localhost
2. 127.0.0.1 mediaportal.lima-city.de

Reicht das jetzt aus ??? um das telen zu vermeiden ?? was genau funktioniert nicht mehr mit dem eintrag?

Meines wiesen Grauzone
Teste es mal wenn Der Eintrag schon hat.
Ob Frau alles geht

Das es vorher aber auch ohne Daten zu senden ging, wird hier nicht weiter besprochen.
Also warum, frage ich mich, bleibt es nicht so?

Ich für mein Teil finde es nicht gut und nutze die alte Version und wenn es nicht mehr geht, lösche ich es. Es ist unbestritten, das es ein gutes Plugin war. Aber jetzt halt nicht mehr.
Ich für mein Teil, will nicht, dass einer meine Daten sammelt. Egal zu welchem Zweck.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…