Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

also flasherweiterung?
trotzdem brauchst du nen gewissen speicherplatz im image

oder hattest du mal die min version drauf?

@chief
in dem Paket ist 5.0.6 enthalten,da muss er schon update machen um auf die neue zu kommen

schon einer ne idee was da für oe1.6 fehlt?

Keine Ahnung, interessiert mich ehrlich gesagt auch langsam nicht mehr. Wer kein aktuelles Image verwendet ist selber schuld...

Stimmt, nur wenn man ne Ferrari SIM hat , kann man nicht Updaten , weil sie den Support eingestellt haben.

Zuletzt bearbeitet:

Naja das ist aber nicht wirklich unser Problem oder? :emoticon-0144-nod:

Nein, aber erklärt die Fragen bzw. das weiter OE1.6 genutzt wird.

das Plugin wir daber nicht für Clone Boxen erstellt,das es da läuft ist gut und fein aber nicht im sinne des entwicklers,was meinst du warum Plugin ersteller wie GM extra Cloneschutz einbauen.
Es wird für OE2.0 Boxen gemacht und wenn es da nicht mehr läuft interessiert es den ersteller (dhwz) überhaupt nicht,vielleicht findet jemand anderes einen weg damit es auf oe1.6 wieder läuft,solange kannst du es halt nicht nutzen.
Oder du wendest dich an das Ferrari team damit die endlich mal mit oe2.0 für deine Box ingange kommen.

@chief
in dem Paket ist 5.0.6 enthalten,da muss er schon update machen um auf die neue zu kommen

Dann anstatt dieser Version, bei OE1.6 die 5.3.3 installieren und nicht updaten.

FYI

Billy pushed to branch master at dhwz / MediaPortal
fea599861 twagenthelper: bugfix for oe1.6

Falls mal jemand testen könnte und sagt ob das funzt wäre nett. :emoticon-0105-wink:
Code:
http://speedy.sh/Ss68U/twagenthelper.py

Edit: Hab das File nochmal getauscht bitte nochmal downloaden falls schon jemand geladen hat!

Zuletzt bearbeitet:

Hast du dazu einen DL-Link? Danke im Voraus

EIne Frage mit der Hoffnung, dass sie hier nicht Fehl am Platz ist.
Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit Boxen auf ESPN zu sehen. Ist es mit dem Mediaportal möglich?

DL Link steht da doch,wer nicht weiss wohin damit /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MediaPortal/resources/

alte vorher auf dem PC sichern,falls es nciht gehen sollte

@wookiemaster86
gibt iptv streams,füge die in dein Bouquett ein,man brauch nicht extra das iptv plugin,frisst nur speicher und kommt sich mit dem MP in die quere

Klappt 1a, vielen, vielen Dank!

So nun hab ich den Salat. Hatte eine Update auf meiner 800er Clone gezogen und MP war aus meinem Auswahlmenü verschwunden. Habs dann deinstalliert und danach erst hier nachgeschaut. Jetzt bekomm ich das 5.3.3 nicht auf meine Box installiert. Ich bekomme die Fehlermeldung, bzgl fehlender dependencies; python-mechanize gts plugins good flv etc....Bis auf 5.0.6 mini bekomm ich keine weitere Version drauf. Leider stürzt hierbei ständig die Box ab, wenn ich was schauen will.Gibts für Clones noch ne Möglichkeit oder heißts jetzt warten und endlich mal wieder ein gepflegtes Buch anfangen

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…