Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

für OE1.6 das Pakt runterladen und Anleitung beachten

Link ist nicht mehr aktiv.

Dann einfach update durchlaufen lassen

@nowy
wie kommst du darauf ? gst-plugins-bad-cdxaparse gst-plugins-bad-vcdsrc das ist blödsinn,schau dir mal das control file an

Das sind ALLE abhängkeiten die man braucht

Depends: python-json, python-pyopenssl, python-xml, python-html, python-misc, python-twisted-core, python-twisted-web, python-compression, python-robotparser, python-mechanize, gst-plugins-good-flv, gst-plugins-bad-fragmented, gst-plugins-bad-rtmp

hi
ich bin kein Profi
ich schreibe wie es 100% unter OE 2,0 geht
ein paar Sachen zusätzlich ist für mich kein Problem

verwirrt aber andere user und leute die eh kein platz haben,alles was benötigt wird steht auf der 1 Seite
Und so steht es NICHT unter oe2.0
Ist auch nicht böse gemeint aber wenn man nicht wirklich die ahnung hat,dann lass sowas lieber,bringt andere nur durcheinander

Zuletzt bearbeitet:

kein Problem

wichtig , dass der user es hinkriegt

newnigma2_stable_lean_dm500hd_v4.0.11 .....SCHAU MAL OB ES SO WAS AUCH FÜR DEINE BOX GIBT DORT IST ALLES DRIN UND IST EIN OE2 IMAGE hat ca. 43mb dort kannst du das plugin installieren einfacher geht es nicht habe ich auch gemacht ....HIER NOCH MAL EIN GROSSES LOB AN DIE MACHER ...-VIELEN DANK ...Hatte vorher auch mit vielen IMAGE probiert STUNDENLANG habe mehrere dream v1 war glücklich wenn ich eine hatte wollte dann die nächste genauso machen müsste ja gehen Pustekuchen wieder STUNDENLANG und dann hatte ich Newnigma 2 probiert und es war ja so einfach das nehme ich jetzt nur noch für die kleinen boxen das lean und für die 7020 hd das normale noch mal so was von einfach .... VIEL GLÜCK ....

es geht jedes Image,einfach nur ein paar Plugins löschen und fertig,da brauch man nicht stundenlang probieren,sondern einfach nur mal genau den Startpost lesen,NN2 ist halt nur alles auf dem Feed,das ist alles

es geht jedes Image,einfach nur ein paar Plugins löschen und fertig,da brauch man nicht stundenlang probieren,sondern einfach nur mal genau den Startpost lesen,NN2 ist halt nur alles auf dem Feed,das ist alles

Cojo so einfach ist das halt nur bei OE2.0
Schön wäre das ,leider ist das nicht so ich habe eine 8000 mit Ferrari Sim und Newnigma2 auf der Box natürlich 1.6 aber leider habe ich auch diese Fehlermeldung jedesmal nach dem update !

Gruß Ralf

für OE1.6 das Pakt runterladen und Anleitung beachten

Link ist nicht mehr aktiv.

Dann einfach update durchlaufen lassen

hab ich so gemacht, das hat soweit auch wieder funktioniert. Dann hab ich MediaPortal gestartet. Update ausgeführt und nach dem Neustart der GUI kommt wieder: Einige Plugins sind nicht verfügbar: Extensions/MediaPortal ('Headers' object has no attribute 'items')

Leute, ich flippe bald aus was den da los?

Was soll los sein? Es wird ein OE2.0 Image vorausgesetzt.

ich weis es geht jedes Image ich habe 3 boxen nicht mit NN ....plugins raus Mediaportal drauf update und weg ist das Mediaportal... nach dem 5-6 mal oder noch mehr dann hat es funktioniert und das bei allen 3 Boxen ich getrau mich gar nicht noch ein Plugin zu installieren .. und dann bei einer weiteren Box .. NN lean drauf aus dem Feed Mediaportal 5:3:2 geht und jetzt noch IPTV aus dem Feed und dort Alle installieren gedrückt ( gelb ) und alles geht ......SUPER SUPER SUPER DANKE und das mit DREAM 500HD V1 mit dem kleinen Flash ,ich bin begeistert ...( ich habe erst Mediaportal installiert und dann IPTV andersrum hatte ich Probleme werde die anderen Boxen auch ändern) und das macht mal mit einem anderen Image ,, meinem Kumpel werde ich die Box auch ändern der sieht so gerne den Sportsender ESPN den gibt es im IPTV USA (TV)

Zuletzt bearbeitet:

wenn bei dir das MP danach weg ist,machst du was falsch,ist doch ganz einfach,hab selber einige 800se am laufen und überall geht es seit Monaten auch ohne nn2.
Wenn du natürlich noch andere Plugins wie IPTV installiert wo es zu konflikten kommen kann,ist das dein problem

Das ist aber nicht der Fall ! Ich habe das Media Portal schon 100 mal auf anderen clone Installiert bis jetzt hat es immer funktioniert !

Hört sich vieleicht blöd an ist aber so den Fehler hab ich bis jetzt noch nicht gefunden.

Was ich dazu noch sagen kann ist das ich erst nach dem update kein MediaPortal mehr habe vorher war es da !

Gruß Ralf

liegt wohl an zu wenig freien speicher,per telnet mal df -h ausgabe posten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…