Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Wie wäre es mit richtig lesen oder aber copy and paste !

Code:
cd /tmp

Danke das jemand für mich lesen kann.

Ich hab es jetzt auch geschafft, gut das ihr so ne Gedult mit mir habt.

Gibt es eine Möglichkeit die Settings des Plugins zu sichern? Ich würde nämlich gerne men Image updaten.

bleiben doch erhalten oder willst neu flashen?

Ja neu flashen, da Clone 2.1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Im Ordner

/etc/enigma2

alle Dateien mit mp_xx sichern.

Die settings Datei sichern und alle Einträge

config.mediaportal

in die neue settings Datei nach dem Flashen hineinkopieren.

Wieso gibt es zb. sowenig webseiten die hd inhalte anbieten ... wofür soll denn die premuimnize option sonst gut sein ?

oder überseh ich die alle ..

grüße skyerjoe

Zuletzt bearbeitet:

ganz einfach,weil das viel speicherplatz und extremen Traffic verurscht und das nervt dann wenn man teilweise in paarmal die illegalen sachen neu uppen muss

Das war eigentlich nicht auf Allgemein bezogen, sondern auf das Plugin Mediaportal .. da find ich nämlich so wie gut keine Anbieter die hd streams anbieten ( zumindest ich nicht )

grüße skyerjoe

genau darauf war meine Antwort,es war nicht allgemein sondern auf die Hostern bzw Anbieter die im MP enthalten sind

Hallo zusammen,
ich kriege mediaportal nicht installiert.
ich habe folgendes gemacht: enigma2-plugin-extensions-mediaportal_5.3.2_all.ipk in tmp ordner kopiert
dann kommt folgende meldung vom telnet:

dm7020hd login: root
root@dm7020hd:~# dreambox
-sh: dreambox: not found
root@dm7020hd:~# opkg update
Downloading -dm7020hd/Packages.gz.
wget: server returned error: HTTP/1.1 404 Not Found
Downloading /Packages.gz.
Downloading ges.gz.
Downloading Packages.gz.
Downloading Packages.gz.
Collected errors:
* opkg_download: Failed to download li-3.0/dm7020hd/3rd-party-dm7020hd/Packages.gz, wget returned 1.
* opkg_download: Failed to download li-3.0/dm7020hd/3rd-party/Packages.gz, wget returned 1.
* opkg_download: Failed to download li-3.0/dm7020hd/all/Packages.gz, wget returned 1.
* opkg_download: Failed to download li-3.0/dm7020hd/dm7020hd/Packages.gz, wget returned 1.
* opkg_download: Failed to download li-3.0/dm7020hd/mips32el/Packages.gz, wget returned 1.
root@dm7020hd:~#

was läuft hier falsch?

.. bitte um antwort

Sind wohl die Openpli Server down.

Link ist nicht mehr aktiv. nimm dir hier das passende Newnigma 2 dort ist das Mediaportal in den Plugins

genau darauf war meine Antwort,es war nicht allgemein sondern auf die Hostern bzw Anbieter die im MP enthalten sind

Trotzdem finde ich , dass es ein oder zwei geben sollte Filmpalast.to ZB. ist zb. von der Verfügbarkeit echt i.o

Wäre net schlecht, wenn sich 1 oder 2 Anbieter die HD anbieten mit in der Auswahlliste befinden würden .... denke nicht das ich der einzige bin der das gut findet

grüße skyerjoe

Szene-Streams und Stram-Oase haben doch HD,wenn die Macher der Meinung sind noch was einzupflegen dann tun sie es auch

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…