lol, das Mediaportal ist ja auch nicht nur EINE Zeile ... von daher nicht vergleichbar .... es ist eben größer geworden ... und deshalb musst du bei deiner Box (Clone oder original wissen wir immer noch nicht) den Flash erweitern, sonst wird das Mediaportal nicht laufen ...
So geht es nicht, da Mediaportal noch weitere Abhängigkeiten benötigt, damit es läuft.
Du musst zuerst herausfinden, ob es ein OE1.6 oder OE2.0 Image ist.
Dann kann dir weitergeholfen werden.
Hallo, bei mir sprengt das Mediaportal den Bildschirm. D.h. alles ist viel zu groß. Dadurch sehe ich immer nur einen Teil der Seiten. Was uss ich ändern, um dei ganze aktuelle Seite auf einmal zu sehen?
Entschuldigt wenn ich nicht alle Seiten gelesen habe und so vlt. die Lösung nicht gefunden habe.
Ich nehme an das bezieht sich auf die Mediaportal Seite. Nur die sehe ich ja nicht vollständig. Fast alles was ich da ausprobieren kann, muss ich also blind machen. Ich werde mal probieren das ganze noch einmal neu zu installieren. Mal sehen was passiert.
Auf meiner Box sind das Default Skin und das Default Skin HD. Mit dem HD läuft es gut sichtbar, mit dem Default ohne HD nicht.
Übrigens wirklich ein Super Plugin.
Wäre eigentlich eine Implementierung von Sky Go möglich? Ich weiß da ist das Problem mit Silverlight. Dafür gibt es für Linux wohl Lösungen ( Moonlight, Pipelight). Sind die Dreamboxen dafür zu schlapp?