Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Was heißt auch wieder ?
Bei Newnigma2 v. 4.0.9 ist das mediaportal Plugin default nur über eine NN2 Versionsupdate aktualisierbar.
Also die jetzige Version online installiert oder offline ?
####################
Soll heißen du möchtest eine updatefähige Version auf deine Box ?

Wenn das möglich ist, ja. Ist das nicht besser wenn man die direkt updaten kann?

Ja bei einer stable Version gebe ich dir recht ...
Diese installieren:
Link ist nicht mehr aktiv.

Woher sehe ich eigentlich ob ich ein stabiles oder unstabiles Image habe?

v. 4.0.9 !
Dies ist eine "stable" Version !

Habe die Este MP Version jetzt per Telnet installiert. Läuft auch Super. Wenn ich jetzt die eben genannte Version wieder so installiere, also per Telnet, funktioniert das dann mit dem Update über die Box?

Wenn du diese installierst Link ist nicht mehr aktiv.
kannst du das MP über das Plugin aktualisieren ! (wenn welche zur Verfügung stehen)

Die kann ich dann einfach wieder wie oben von dir beschrieben per Telnet drüberinstallieren. Habe ja jetzt die andere von dir schon installier.

Eigentlich schon !
#######
Sollte das verweigert werden dann das Plugin mit 7Zip entpacken und mit FTP unter /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/ tauschen !

Hallo ich benutzte MediaPortal 5.1.3 auf NN4.0.9., bei mir bleibt SIXX dunkel. Meine bessere hälfte würde diese Mediathek gerne sehen. Was kann ich tun?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo ich benutzte MediaPortal 5.1.3 auf NN4.0.9., bei mir bleibt SIXX dunkel. Meine bessere hälfte würde diese Mediathek gerne sehen. Was kann ich tun?

Warten, bis es ein Update geben wird, in dem das Problem gefixt ist.

Hi
bin von NN auf Merlin3 umgestiegen.Wenn ich MediaPortal installiere und neustarte zeigt er es mir nicht unter erweiterungen an. Fehlt da noch was?

EDIT
Hab es hin bekommen

Zuletzt bearbeitet:

Hallo, habe eine Dream 7020 HD mit einem NN2 Stable Image 4.09.
Mediaportal 5.1.3 ist installiert und funzt super bis auf das Wrestling Network.
Problem ist: Wrestling Network spielt die Stream nicht mehr ab oder verbindet sich nicht zum Server. Der Fortschritsbalken wird zwar angezeigt und das wars dann, keine streams..
Kennt jemand dieses Problem und wie ist es zu beheben?
Liegt es vielleicht daran das ich keinen passenden Player für diese Streams habe oder ist Wrestling Network down oder fehlt mir ein Plugin damit WN läuft?

Bitte euch echt um hilfe.

Auf Update warten

######################
Kannst du das bitte im Flashexpander Threat nachfrgaen?
Hier gehts nur ums MediaPortal und ist etwas fehl am Platz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wer sind die Entwickler von MediaPortal? Oder besser gefragt wer pflegt die SIXX Mediathek? Würde den Entwicklern gern einen kleinen Hinweis geben.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…