Hey wünsche euch allen einen schönen Abend. Ich habe folgendes Problem. Meine dm 800 mit newenigma 2 macht beim mediaportal kein update. Habe das mediaportal auf flashexpander und ist noch Version 4.8.0 und somit nicht mehr aktuell. Im Menu des mediaportals habe ich nicht die update Funktion. Wie bekomme ich die neuste Version? Vielen Dank
. Meine dm 800 mit newenigma 2 macht beim mediaportal kein update. Habe das mediaportal auf flashexpander und ist noch Version 4.8.0 und somit nicht mehr aktuell. Im Menu des mediaportals habe ich nicht die update Funktion. Wie bekomme ich die neuste Version?
wie erstelle ich denn den link im verzeichnis """"" Jetzt müsst ihr den Ordner Extensions unter /media/usb/Extensions oder /media/cf/Extensions angelegt und den Gesichteren inhalt aus dem Ordner Extensions reinkopieren. Zum Schluss den alten Ordner Extensions unter /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions löschen und einen Link erzeugen. ???
suche ein img für eine sim1 mit mediaportal habe es versucht selber zu installieren geht irgend wie nicht.
kann ich ein img mit sim 2.01 nehmen und dort den bl72 nach dem flashen des img drauf spielen geht das ??