AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion
ja, ich habs jetzt gesehen bei der 4.9.2. bei der version, die ich vorher genutzt hatte, ging das noch nicht. cool, endlich hat die sucherei ein ende! ;-) @cojo
aber auch etwas blödes gibt es bei dieser version, und ich vermute leider auch bei den versionen danach. denn beim default skin (nicht hd), was ich nutze, da war es vorher (oe1.6) so, dass ich bei der vorherigen version im newnigma img mit half-neutrino keymap mit der infotaste den infobalken einblenden konnte, wo die spielzeit und der fortschrittsbalken zu sehen sind.
jetzt mit oe2.0 und newnigma (half-neutrino) ist es so, dass beim drücken der infotaste im default skin der grüne bildschirm kommt und box neu startet. nur mit der ok taste kann ich den infobalken einblenden. da ist aber jetzt zusätzlich noch das prob, dass der infobalken so weit unten ist, dass er aus dem bild raus ist und praktisch nimmer zu sehen ist.
wenn ich den default skin hd nehme, ist zumindest der infobalken wieder im bild zu sehen, aber auch nur mit ok taste aufrufbar. mit der infotaste kommt dann eine krasse infoseite, wo bitraten und sowas angezeigt werden, was aber keinen normalen menschen interessiert...
wieso gibt es eigentlich nicht mal neuerungen, wo es nur verbesserungen gibt und keine einzige verschlechterung? manchmal hat man den eindruck, die verschlechterungen werden aus irgendeinem grund absichtlich eingebaut... :emoticon-0132-envy: