Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Für welche Box
Du hast bestimmt die oe 1.6

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hat sich erledigt *reboot bewirkt Wunder:hell

die sachen fehlen dir

* Warning: Cannot satisfy the following dependencies for enigma2-plugin-extensions-mediainfo:
* python-subprocess *
* Warning: Cannot satisfy the following dependencies for enigma2-plugin-extensions-mediaportal:
* gst-plugins-good-flv * gst-plugins-bad-fragmented * gst-plugins-bad-rtmp * librtmp0 * Danke

Wie kann ich das mediaportal 4.9.2 vom feed installieren wenn ich unter plugins install gehe steht nur die 5.0.6r1 ??

vielleicht hat ja doch noch jemand ne Idee.

Habe ein Problem mit dem Portal.
Wenn ich z.B. bei YouTube was suche, dann hab ich ja ne liste, sagen wir mal mit 50 Clips und immer wenn einen Clip weiter gehe kommen jedes mal die Zahnräder und des läd immer ewig. ich hab keine Ahnung warum. hab auch schon neu geflasht, leider hat dies nichts gebracht.

Habt ihr viell ne Idee?

gruß Danke

auf den feeds gibt immer nur die akuellen Versionen,wozu auch die alte,die neue läuft doch nun überall

Wie kann ich das mediaportal 4.9.2 vom feed installieren wenn ich unter plugins install gehe steht nur die 5.0.6r1 ??

Gestern wurde das NN 4.0.7 released und in dem Zuge das neue Mediaportal auf den Feed gepackt.

Das heißt manuell installieren? Oder demfall zuerst neues Image Flaschen?

Images flashen und MP online installieren !

hallo @ all

meine aktuellen Daten:

DM 800se clone 2.10 sim
NN² => Link ist nicht mehr aktiv. diese Image ... also 1.6 OE
Mediaportal 4.9.2 läuft

meine Frage wäre welches Image ... ( bevorzugt El blindo +NN² ) kann ich per webinterface flashen um

das neueste Mediaportal ( 5.0.6 ??? ) zu nutzen in vollem Umfang ....möglichst ohne Flasherweiterung ( bin nicht so der Experte )

gibt es sowas für 1.6 oder muss ich gleich auf 2.0 ???

Mfg
ekim

Mein Tip, lese dir die erste Seite durch, dann werden deine Fragen beantwortet.
MP läuft auf OE 1.6 Images, einfach nach Anleitung installieren.

Link ist nicht mehr aktiv.

Zuletzt bearbeitet:

Moin Leute, warum ist die linke Seite vom mediaportal Bild abgeschnitten? Mediaportal 5.0.6, 1.6 er Image, sonst läuft es perfekt

Overscan aktiviert am Fernseher?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…