Hallo zusammen,
mein MP 4.9.2 ist auch verschwunden
Ich möchte gerne umsteigen auf ne 2.0 Version von NN2
Woher weiß ich ob ich diese installieren kann
Habe eine HD 800 original
Flodder läuft bei mir als Flash erweiterung
muss ich den umsteigen, oder gibts das MP auch für 1.6 weiter supportet
Ich habe den MediaPortal Ordner gelöscht und versuche die Neuinstallation von 4.92 dabei bekomme ich die Meldung "Not downgrading from 5.0 to.....
Was habe ich vergessen zu löschen?
ich habs nochmal installiert jetzt hab ich die version 4.7.2 krieg die meldung update drucke auf ja danach wieder ja neu start steht immer die alte verson 4.7.2
Ne geht auch nicht.
Selbe Meldung.
Multiple packages (enigma2-plugin-extensions-mediaportal and enigma2-plugin-extensions-mediaportal) providind same Name marked HOLD or PREFER Using latest.
Package enigma2-plugin-extensions-mediaportal (5.0.2 ) Insalled in root is up to date
Collected errors: * ERROR: Package enigma2-plugin-extensions-mediaportal (parent enigma2-plugin-extensions-mediaportal) is not available from any configured src. * Failed to download enigma2-plugin-extensions-mediaportal. Perhaps you need to run 'opkg update'? * Cannot find package enigma2-plugin-extensions-mediaportal.
Ne geht auch nicht.
Selbe Meldung.
Multiple packages (enigma2-plugin-extensions-mediaportal and enigma2-plugin-extensions-mediaportal) providind same Name marked HOLD or PREFER Using latest.
Package enigma2-plugin-extensions-mediaportal (5.0.2 ) Insalled in root is up to date
Ne geht auch nicht.
Selbe Meldung.