Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

weil die was an ihrer Seite geändert haben

und ist absehbar, ob und wann es wieder geht?

Nein, ist es nicht.
Warten auf das nächste Update.

Hallo,
kann mir jemand sagen woran es liegt, dass nicht alle Sender auf dem Bildschirm zu sehen sind.
Bei den Einstellungen im Menü ist nur der linke Teil des Bildes zu sehen. Ich kann also keine Einstellung vornehmen.
Grüße HAAVAU

HD Skin ?
------------------

Also habe alles so gemacht wie im ersten Post von cojo,die zip runtergeladen,entsprechen ordner und dateien gelöscht.Allerdings hatte ich kein Mediportal auf meiner Box,dadurch haber ich einen Ordner Meidaportal unter /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions erstellt.Alles andere dort reinkopiert und GUI -Neustart leider ohne Erfolg,finde kein Mediaportal auf meiner Box.

Hallo,

habe eine VU+ Solo² mit dem neustem VTI Image. Das Mediaportal ist einfach klasse. Leider funktionieren bei mir RTLnow, VOXnow ... nur ganz kurz. Nach 1-2 min. ist dann Schluss. HAbt ihr eine Ahnung woran das liegt? Gibt es eine Lösung dafür?

Gruß Oberreiter

@marix3
Was hast du gelöscht wenns nicht da war???
Was hast du wohin kopiert??
Du sollst keinen Ordner manuell erstellen
alle abhängigkeiten installiert???
Welche Box,welches Image???

@oberreiter

Zum Thema rtmpdump:
1. Wer ein nn2 image hat sollte das auf die aktuelle version bringen und damit sollten die rtmpe (Mediatheken) streams ohne probleme laufen.
2. Sollte der Stream (die Wiedergabe) nach ca. 1 min. abbrechen dann solltet ihr in den Einstellungen die punkte bebachten: (rtmpdump aktivieren d.h kein direktes abspielen)
- RTMPDump benutzen:JA
- RTMPDump Cachepath:Ordner zum speichern der streams auswählen (HDD) !
- Autoplay Threshold [%]10%(bedeutet soviel wie der stream wird automatisch wiedergegeben wenn 10% auf der HDD cached wurden - je nach internet brandweite.. solltet
ihr das testen.) 3. Wenn kein rtmpdump installiert ist bekommt ihr eine meldung ! 4. Wer das aktuelle VTI image besitzt bei dem sollte rtmpdump reibungslos funktionieren. 5. Für alle anderen user Bitte per telnet folgende sachen nachinstallieren: (librtmp-bin = rtmpdump)

Also habe die old_files und .psd_backup und gitattributes und .gitignore nach entpacken der Zip datei gelöscht.Kopiert habe ich dann den rest in den von mir erstellten ordner.Was meinst Du mit abhängikeiten!? Box Dreambox 800se.

OE1.6 oder OE 2.0 Image?

Anleitung 1 folgen auf Seite 1.

FALSCH!!!!!!!

Lösche mal den kram den du da gemacht hast und lies dir Seite 1 mal genau durch und lade dir das für dein Image runter

Link ist nicht mehr aktiv.
Link ist nicht mehr aktiv.

Leider hats auch nichts gebracht.

Ohne eine genaue Fehlermeldung, die bei der Installation oder Aufruf erscheint, ist eine Hilfe schwierig.

genau,poste mal nen log von der feherlmeldung
wie hast du was gemacht??

Installation wurde nach anleitung durchgeführt.Bei der 2.0.Version wurde mir die Dateien unter Offline instalation angezeigt aber konnte diese nicht installieren.Bei der 1.6.Version werden mir die Datein nirgens angezeigt.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…