Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Hier der newnigma2-unstable-lean-dm500hd !

ok geladen. Super vielen vielen dank

enigma2-plugin-extensions-mediaportal-snapshot

das über blue-panel laden? Wo sind bei dem Image die Plugins?

Bei NN2 über Menü/Erweiterungen

Geiles Image wirklich geil. War ein guter Tipp. Da kann man echt aaaales über die Box installieren

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hallo,
ich habe auf meiner 800 HD Clone MP 4.7.1 installiert.Leider ist ein onlineupdate nicht möglich.Es wird zwar gefragt,ob ich ich online update durchführen möchte,jedoch ist nach dem Ladevorgang und Neustart immer noch die alte Version drauf.
Kann mir vielleicht jemand weiter helfen?
Gruß

AW: Mediaportal update

Sorry,absoluter Laie,die Kiste hat mir ein Bekannter eingerichtet.

Enigma:2011-02-04-experimantal

Hi, kann es sein das MY SPAß und Laola1.tv nicht mehr gehen,die zeigen keine Sendungen mehr an.... Könnte das mal jemand bitte gegen testen? Danke Euch
Möchte nochmal nachfragen ob das bei Euch so ist? Die Auswahllisten bleiben bei den beiden Portalen leider leer.... Bei LaOla ist die Länderauswahl auf Deutschland beschränkt und leer,ein drücken auf den grünen Button LAND bringt keine Änderung bzw weiter Auswahlmöglichkeit. Bei MySpass steht Sendungen bis A-Z die Liste bleibt aber leider ebenfalls leer.

die haben was geändert,da musst du auf Update warten

--------------
@trashdummy:

Trotzdem falscher Threat;-)

Vielleicht der Speicher voll???

Geh mal per telnet rauf und gib : df -h

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

prima danke schön dann weiß ich Bescheid .

@ cojo
tut sich nix,es erscheint die Meldung:MediaPortal successfully update!Do you want to restart the Enigma2 now?
Nach Neustart immer noch die alter Version

Nutzt du Openpli als Image?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…