Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

such dir die Pakete mal in der Online Paketverwaltung und installier sie von dort,danach mit opkg install --force-depends /tmp/enigma2-plugin-extensions-mediaportal_4.7.2_all.ipk

Wie meinst du das genau mit ich soll die Pakete aus der online Paket Verwaltung suchen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

jedes Image hat eine Addon/Softwareverwaltung wo man einzelne Pakete Downloaden und installieren kann.
Da suchst du dir die rtmp,flv und co und installierst sie Online

Habe nur das flv gefunden versuche es mal ansonsten gebe ich es auf. Glaube mit gemini 3 geht es nicht

jedes Image hat eine Addon/Softwareverwaltung wo man einzelne Pakete Downloaden und installieren kann.
Da suchst du dir die rtmp,flv und co und installierst sie Online

Yea tut jetzt vielen dank

@cojo
Brauche ein Newnigma Image mit Mediaportal für eine 800 (ohne se) mit estar sim vom Boardsponsor. Hast du so ein Image in der Schublade liegen? Oder kann ich einfach die letzte ipk auf das bestehende Newnigma estar Image installieren? Oder kann ich ein cojo mp Image einfach durch den estar converter jagen und dann flashen?

Kann mir einer vieleicht noch einen guten Kanal für aktuelle Filme empfehlen?

nee,hab weder ne 800er noch ne EStar Sim zur hand,eigentlich sollte es nur mit der ipk getan sein.
Ob das mit dem Converter klappt,keine ahnung,versuchs einfach,hab da keine Erfahrung mit.

P.S
Wäre noch ne Idee mir mal ne Estar Sim anzuschaffen,wer also eine günstig für ne 800se übrig hat,dann bitte ne PN

hallo estar ohne se klappt auch hab schon mal gemacht

Die Datei librtmp.so.0 kommt nach /usr/lib
----------------------

.ipk nach /tmp

gst-plugin-flv_0.10.30-r0.1_mipsel.ipk
gst-rtmp-support_2.4-r0_mipsel.ipk
python-html_2.6.7-ml8.3_mipsel.ipk
python-json_2.6.7-ml8.3_mipsel.ipk
enigma2-plugin-extensions-mediaportal_4.7.0_all
enigma2-plugin-extensions-mediainfo_0.6_all

Mit Telnet:

opkg update
cd /tmp/
opkg install --force-depends *.ipk

so habe ich das bei 800 estar gemacht

genau so steht es im Startpost;-)

hallo leute
ich habe mal eine frage an euch, ich habe heute auf der vu+ 2 enigma2-plugin-extensions-mediaportal_4.7.0_all installiert und beim ersten mal öffnen kein update gemacht und ich suche bei menü verzweifelt die grau zone!! ist die weg bei der version??

danke

Schau mal im Menü von MP nach.
Da musst sie alle nur auf Ja stellen.

Leute,warum lest ihr den Startpost nie durch,da steht ALLES beantwortet

Die Grauzone ist ja nun seit der 4.6.0 ausgeblendet,
Um sie wieder sichbar zu machen,macht folgendes.
MP öffnen,Menü (,scrollt nun etwas runter,de Eintrag von Grauzone,dann auf JA ändern,ok drücken,die Pin merken,wieder auf JA,pin eingeben und ok drücken,dann wieder ins Menü und die Grauzonenabnieter auf ja stellen,nach änderung auf OK und alles ist sichtbar.

Was ist eigentlich mit tv-Kino das tut nicht. Und die Grauzone habe ich schon aktiviert. Muss ich da noch was machen?

geh mal auf die Homege;-) da geht auch nix mehr

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…