Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Hab das PB selber nicht drauf aber irgendwo im Onlinefeed sollte es sein,da es auf PLI basiert ist das eh wieder sone sache

Edit : Um zu überprüfen ob die sachen auf der Homepage laufen,die Adresse der Seiten steht im MP wenn ihr den entsprechenden Anbieter aufruft

Zuletzt bearbeitet:

bei mir läuft mle-hd nicht.
Geht es euch auch so?
Die Homepage ist online und getestet...

Dann lies mal auf der Homepage genau;-)
Da steht doch das sie was verändert haben,musst also auf Update warten.
Bei der Gitversion ist das schon passiert aber keine Fragen dazu,ist im Startpost schon beantwortet

die weed software kannst rausmachen
da gibts sofort einen crash
da gibts eine neue weed 0.5

habe heute das update auf 4.8.0 gemacht jetzt macht er mir keine Downloads mehr auf jeden fall bei stream Oase wollte ich ein film mit mediainfo laden !!

ging so paar Sekunden dann geht die Geschwindigkeit sofort runter bis 0 kb !!

hat das noch jemand ??

Mal ne ganz andere Frage, ichhabe das new enigma image genommen bei dem das Portal schon installiert ist. Kann ich da überhaupt n update online machen ?? Der Web Boquet Editor ist leider nicht it in dem Image inbegriffen wenn ich aber in nach installieren möchte dann kommt immer n green screen ? Egal bei welcher box hab 2 !800 Hd Clone. Kann ich nicht ein Image selber basteln wo ich alle rein packe was ich benötige z.b auch das cccam in der version 2.30 nicht 2.1.3 den Boquet editorm media portal usw. Ich möchte es danach auch nicht so versiegeln das keine updates mehr gehen. kann ich evtl die box nach rüsten so das ich mal ein 2.0 image drauf bekomme ??

MP Update sollte trotzdem kein Problem sein!!
Für die 800er gibts die Tux Sim,ist aber leider alles andere als verbreitet und sehr schwer zu bekommen und ohne gibts auch kein OE2.0 für die 800er.
Klar kann du ein Image selber basteln,musst dich nur mit beschäftigen,google mal nach Sim2/Patch/Clone/Dreambox,nach ein wenig suchen wirst schon fündig werden.

Aber das hat alles nichts mit dem MediaPortal zu tun,also eher falscher Threat;-)

Flash dir was vernünftiges, dann geht das auch mit dem Web-Bouquet-Editor !

Link ist nicht mehr aktiv.

es ist schon länger bekannt.das tv kino nicht geht
es wurde gesagt,das es an den stream liegt
warum übernimmt man dann tv kino in die neue version 4.8.0
das müßte doch von den machern den usern erklärt werden
sowie es aussieht ist der stream vollkommen abgeschaltet

Zuletzt bearbeitet:

bist du jemals zufrieden???
Weil die vielleicht wieder kommen,kann man ja solange auf nein stellen und wenn sie nicht mehr kommen werden sie auch entfernt

du mußt immer deinen senf dazu geben
das mediaportal ist in ordnung
die missverständnisse kommen nur daher
weil die user nicht richtig informiert werden
das ist doch so einfach zu ändern

Warum werden User nicht Informiert???

Es steht sogar im Startpost,sollte ein Stream mal nicht laufen,überprüft bitte selber obs auf der Homepage läuft und wenns am MP liegen sollte weil auf der Homepage mal wieder was geändert wurde (aus welchen gründen auch immer) mus halt auf ein Update gewartet werden ode rman nimmt auf eigene Verantwortung und ohne Support dafür die Git Version.

bitte klare antworten auf die gestellten fragen
dann gibt es keine unstimmigkeiten
und jeder ist bestimmt zufrieden

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…