Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Warum machst du eigentlich nicht was vorgeschlagen wird ??
-------------------------------
Box rebooten !

hab mir das PLI3 mal angesehen,es ist bis auf librtmp-bin alles schon im PLI enthalten,den anderen kram brauchst du nicht mehr installieren.

Also NUR die librtmp-bin und das MediaPortal installieren

gibt es auch einen online feed wo ich mit den einfach direkt auf die box saugen kann?

Wenn du keine Hilfe annehmen willst dann frage doch im XTrend Forum !

entpacke die rtmp-bin.ipk mit 7zip und die darin entahltene dada.tar und kopier dir die dateien Manuell ins entsprechende verzeichnis!!
Bei PLI ist die librtmp-bin NICHT auf dem feed

ich nehme doch eure hilfe an. und habe nach anleitung installiert und nach hilfestellung über telnet installiert, aber es funzt einfach nicht. auch neu gebootet.. aber er funzt nicht und ich kann mir nicht erklären weshalb...

kopier NUR die enigma2-plugin-extensions-mediaportal_4.7.2_all.ipk ins tmp verzeichniss und dann gist du den befehl in Telnet ein

opkg install /tmp/enigma2-plugin-extensions-mediaportal_4.7.2_all.ipk

Hab dir ne PN geschickt

Super Plugin. Funktioniert gut ausser die Grauzone. Hat eigentlich keiner Probleme mit der Grauzone (Kionx)?

nö.was soll damit sein??

Bei mir erscheint keine Liste. Kann nichts auswählen.

dann hast du die Anleitung NICHT gelesen;-)

Es hat eine änderung im MP gegeben,die Grauzone(M4K,Kinox und co) werden standartmässig erstmal ausgeblendet.
Um sie wieder sichbar zu machen,macht folgendes.
MP öffnen,Menü (standart Pin : 0000),scrollt nun ganz runter,der vorletzte Eintrag ist Grauzone,den auf JA ändern,ok drücken,die Pin merken,wieder auf JA,pin eingeben und ok drücken,dann wieder ins Menü und die Grauzonenabnieter auf ja stellen,nach änderung auf OK und alles ist sichtbar.

Ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)

Habe zuerst nur die Watchlist auf Ja gehabt! Jetzt ist alles sichtbar. Danke!

hallo leute

ich habe mal eine frage an euch ich habe gerade über das portal versucht zu streamen, aber irgentwie haut das bei mir nicht wirklich hin weil ich nur ruckler habe durch das streamen, ich vermute mal das es am internet liegt,

ich dachte er tut da einen zwischen speichern oder??
ider gibt es da einstellungen?

würde mich freuen wenn ihr mir da weiter helfen würdet weil wir wollten grad einen fernseh abend machen aber ich denk das wird wohl nichts!!

naja,es ist Sonntag abend,also total überlastet;-) da ist das fast schon normal,das beste ist,mit Mediainfo die Filme auf der HDD zu speichern aber denk dran,das geht nicht bei Vox,RTL und co.
Puffern geht nicht

ok mediainfo habe ich leider noch nicht wirklich gefunden :-(
habe ja auch erst seit gestern das programm

und ich dachte er speichert das so und so automatisch (zwischen speichern) damit man es ruckelfrei anschauen kann!!

und kann ich bei mediainfo wärend es speichert auch anschauen???

habe bei die plugins nachgeschaut und habe nur mediadownloader gefunden

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…