Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

was redest du da?? Das ist die 4.7.0!!!
Ist gestern Aktualisiert worden !!
Es laufen ALLE xxx Streams,habs grad nochmal auf nem neuen Image installiert

@Narf
Das soll einer verstehen?? Ich nicht
Wieso gehts bei einigen und bei anderen nicht,sowas war schon mal in irgend einer frühen Version,finde den Post nur nicht mehr

ich hab jetzt auch dran herum gebastelt
also ohne pc .also mit pc die hompage <aufrufen
dann gehts.es sieht so aus ,als ob er die hompage nicht findet
vieleicht findet einer den fehler

Jo bei mir auch. sobald ich kinox.to einmal am pc angesurft habe findet der Receiver auch wieder kinox.to.
Löst das Mediaportal vielleicht die Domain nicht richtig auf? Aber woher bekommt der Receiver dann die richtige IP nachdem der PC die hat? Cachen die Fritzboxen DNS Anfragen?

Anfangs ging Kinox bei mir nichts und jetzt wiederum schon. Ich habe nichts geändert und auch die Seite auch nicht am Pc aufgerufen. Ich schätze mal es lag an Kinox selber und nicht am Update.

Weil der Ersteller sie nicht aktualisiert hat, es ist auch keine offzielle Install Anleitung von den Entwicklern des Plugin.
Scheinbar tritt es nur bei dir auf, sonst wären schon mehr Beschwerden hier aufgetaucht.

Der SimplePlayer hat ein eigenes Setupmenü dort kann man das Verhalten einstellen was nach Wiedergabeende passieren soll.

Danke für den Hinweis, das es zwei Setupmenüs gibt, war mir so nicht bewußt und haette es auch nicht erwartet.

Hallo???

Klar ist das Aktualisiert!! Den Post hab ich gestern erst gemacht und gleich die Aktuelle 4.7.0 als einzel Download mit gepinnt,allerdings ist in dem Abhängigkeiten Paket von Karl-hein nur die 4.5.0 drin,das müsste er dann mal Aktualisieren.

Also bei mir geht kinox nicht cinestreamer auch nicht die anderen gehen

@cojo: Und genau auf dieses Paket bezieht aznutzer sich, dies wäre "Absicht".

Ja nee ist klar nur weil Kinox nicht geht, geht alle anderen auch nicht mehr...

Und Kinox geht nicht weil die weil da iregendwas vorher gemacht werden muss die Website blockiert und ansonsten einfach.

@dhwz
Das ist mal ne Antwort,hab mich schon gewundert,dachte schon ich bin blöde,komisch nur das es bei einigen geht,meinst ihr kriegt das hin??

@chiefobrei
Naja,hab eigentlich voraus gesetzt das er lesen kann aber irren ist Menschlich;-)
Werde wohl selber mal das Paket hochladen,damit IMMER die Aktuellst version mit drin ist oder eich eine ohne MP ipk,die muss dann seperat geladen werden,ist wohl noch besser.

Ich habe den Xtrend ET4000, wenn die Wiedergabe läuft muss man auf der FB "Text" (nicht Menü) drücken, dann kann man den Player Konfigurieren was er machen soll wenn man Stop drückt bzw. wenn der Film zuende ist.

@cojo: Ich bin für ein Komplettpaket, wird weniger Probleme verursachen.

also ich hab jetzt rausgefunden
das es mit dem firewall was zu tun hat,deshalb gehts bei manchen und bei den anderen nicht
ich habe meine firewall einstellung geändert,jetzt läufts astrein
aber warum das so ist, keine ahnung

komando zurück ,es ging nur kurzweilig
also liegt es nicht am firewall

Zuletzt bearbeitet:

Hallo zusammen,

ich habe MediaPortal für OE2.0 auf der Xtrend ET4000 eben installiert und zuvor auch schon vieles anderes probiert, aber ich finde MediaPortal einfach nicht. Es wurde anscheinend auch nicht installiert. Hier ein Log von der Installation über Telnet laut Beschreibung auf Seite 1:

Jemand ne Idee, was das Problem sein könnte?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…