so langsam kommt es raus cojo mit deinen onlin uodate
ist doch heute schon ein paar mal passiert ,das es nicht richtig funktioniert
genau das was ich die ganze zeit geschrieben habe
Wo kommt hier was raus? Es ist ganz offiziell bekannt dass das MediaPortal nur OE2.0 unterstützt, natürlich musst du auf einem OE1.6 die Pakete manuell nach installieren, das hat doch nichts mit dem Update zu tun.
ich hab die sache durch,- 2 mal mit einem image von cojo.update durchgeführt
nix ging dann sind die boxen noch nicht mal hochgefahren
leider ist es so .das ist die nackte wahrheit
Hallo cojo. Da es beim YouTube-Plugin keine Möglichkeit gibt etwas in russischer Sprache einzugeben, kann nach manchen Inhalten leider nicht spezifisch gesucht werden. Die Suche nach dem Uploader geht da oftmals auch nicht, da diese oft auch in kyrill geschrieben sind.
Wo finde ich denn die Datei, in der meine angelegten Favouriten gespeichert werden? Die könnten man doch bestimmt von Hand um ein paar Feeds ergänzen.
@baran07
Und was willst du uns damit jetzt sagen?
Vom manuellen drauf kopieren des Plugins wird es nicht besser, es läuft nicht weil dir irgendwelche Abhängigkeiten auf deinem alten Image fehlen.
komisch nur das ich jedes Update mache,auch mit OE1.6 Image und es bei mir geht,hab wohl nur Wunderbox und wenns bei dir nicht geht,würde ich mal schauen was der Speicher sagt,aber rede du mann,hast ja die Ahnung,deswegen kriegst du auch alles alleine gebacken.
Und ganz nebenbei,meine Images sind zusammen ca 1300x runtergeladen worden,wenn die nicht laufen würden,wäre hier wohl die hölle los;-)
ich hab keine propleme dhwz.bei mir läufts,schade ,das du es nicht sehen kannst
von wegen altes image,das mach ich mit jedem image
wenn es online nicht geht muß man es halt händisch machen
die software habt ihr jetzt eingestellt.danke .da muß man halt den leuten helfen,das sie es hinbekommen
die ipk dateien gehen auch nicht alle ,das ist halt so.leider
es wäre schon besser,wenn wir mit dem streiten aufhören,da hat keiner was davon
ist doch genug cojo ,wenn du eine ahnung hast
verkaufe die anderen nicht für blöd,das könnte dir mal großen ärger bringen
Ich habe noch einen Vorschlag für das Plugin selber!
Neu-Stream.com
Ist es möglich sie Seite irgendwie einzupflegen? Wer ist denn Progger dieses Plugins?
Und Das newEnigma 3.0.2 habe ich auch wieder runtergeschmissen. Kein Bluepanel bzw. NewEnigma Services hat funktioniert.
Hab jetzt wieder Gemini 5.1 drauf. Jetzt läuft alles.