Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: Mediaportal Plugin

also besser die finger von diesem update lassen? :emoticon-0138-think

also flüssig läuft das auch nicht......z.b RTL Now läuft nicht ....momentan zumindest nicht

- - - - - - - - - -

läuft doch.....dauert nur lange

habe auch das update gemacht und das mediaportal ist weg!!!!!!lässt sich auch nicht mehr inst......

Meins tauchte nach einem Neustart der Dreambox 800se wieder auf. RTLNOW geht bei mir auch nicht. Kommen nur die 2 Rädchen.

doch,dauert nur leider recht lange bis da was kommt

so leute, ich will mal nicht meckern ..... gestern habe ich das mediaportal von einer 3.5er version auf den aktuellen stand gebracht. ich muss sagen, da hat sich doch allerhand getan, soviel freizeit hat doch kein mensch, das alles anzusehen :emoticon-0111-blush
klar, manches geht halt nicht sofort los, bei manchen kommt kein ton, aber im grossen und ganzen muss ich hier mal ein lob für die macher des portals aussprechen. eine sehr sinnvolle erweiterung für die box ! weiter so !!!! :emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp

Aktueller Stand der einzelnen Plugins (MediaPortal Version 4.5.0)

Dank an der Ersteller Hilfsbereit aus dem vuplus Forum:

grün = ok gelb = fix im GIT rot = defekt

Zuletzt bearbeitet:

Wenn ich ein Update vom mediaportal mach von 4.4 auf 4.5 steht dann ( no Module named Ast )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

das ist ein teil von jason(sollte eigentlich bei jason mitinstalliert sein),was dir da fehlt
Welches Image,welche OE Versionhast du?

Wenn ich ein Update vom mediaportal mach von 4.4 auf 4.5 steht dann ( no Module named Ast )

Einfach das .ipk aktualisieren !

Link ist nicht mehr aktiv.
Link ist nicht mehr aktiv.

Ich habe die Version oe2.0 ( Link ist nicht mehr aktiv. )

Habe das image in ubfis konventiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bei mir ging das update von 4.4.0 auf 4.5.0 ohne probs.

moin hab da mal ne frage, bei meinem mediaportal ist es bei mir so dass wenn ich einen Film/Serie o.ä. gucke und auf PAUSE drücke und ca. 2min warte (auf klo gehen oder so) dann wieder auf PLAY drücke dann läuft das Video nur noch 2min und dann kommt dass fenster als ob der Film zu Ende ist!? Ist dass so Richtig? Wenn ja kann man es umgehen weil es doch ziemlich nervt dass man nicht Pausieren kann. Und wenn nicht wie bekommen Ich dass weg?

Hab ne Dreambox 800HDse
MediaPortal v4.0.0

Noch mal Kurz: Film läuft.......Pause ca 2min oder länger.............Play- Film Läuft ca 2min und dann AUS!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…