ja, habs so probiert, aber dann kam die folgende Fehlermeldung:
Cannot find package /cd/tmp/gst-plugin-flv_0.10.30-r0.1_mipsel.ipk/.
Deswegen hab ich dann jede Datei einzelnd über die Offline Installation an der 800se, selbst gemacht...
das alte mediaportal hast du gelöscht??
Bevor du stundenlang weiter probierst,flashe einfach neu,geht meistens schneller.
Sicher dir deine Bouquets und event. cam config und gut is.
Wenn du ne Original hast,nimm das OE 2.0 NN2 lean,das brauch nicht soviel Platz und kriegst alles Online,oder aus meiner Sig,da sind OE1.6 für beides
Ich hab die aktuellste MediaPortal Version, alles wunderbar, tats immer einwandfrei. Aber seit ein paar Tagen hängt sich das Portal mit den Rädchen angezeigt auf, wenn ich in Kinox.to einen Stream abspielen will. Da komm ich nicht mehr raus, nur ein Hard-Reset hilft. Bei Kinokiste.to zeigt er mir zwar die Filme zur Auswahl an, bietet aber keine Streams an, die ich wiedergeben könnte.
wurde schon gefragt? Ok.
Aber nen 208-Seiten-Fred zu durchforsten um das ausschliessen zu können ist wohl eher "unzumutbar". Man bräuchte da ne kurze Übersicht zu den bekannten Bugs, dann fragt auch keiner mehr doof.
wurde schon gefragt? Ok.
Aber nen 208-Seiten-Fred zu durchforsten um das ausschliessen zu können ist wohl eher "unzumutbar". Man bräuchte da ne kurze Übersicht zu den bekannten Bugs, dann fragt auch keiner mehr doof.