Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: Mediaportal Plugin

immer das aktuellste;-)

Also das oe 2.0 ? Und alles nach der anleitung machen?

Ja

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Geht bei euch Kinox? Kinofilme??

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

neues mediaportal 4.4.0 ist da

nein?? wirklich??
Kriegt wohl jeder mit der die Offizielle Version hat,da es sich dann alleine Updatet;-)

Kinox geht noch immer nicht bei frisches aus dem Kino!!!!

ist bekannt,nur haben die Jungs auch noch ein Privatleben und müssen auch mal arbeiten,gibt ja genug Alternativen

cojo
du gehst mir so langsam auf die nerven
mit deinen bemerkungen
solltest du mal langsam lassen

Und ihr geht uns auf die nerven mit den selben fragen. Mehr lesen als fragen. Dann ist auch keiner genervt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

tja,wenn man auf seine mehrmaligen fragen,eine anständige,wenn überhaupt ne antwort bekommen würde,dann würde man auch nicht 5 mal dass selbe fragen,DASS nervt,weil alles andere ist nur rum geflame hier!
in diesem Sinne,den Ball immer schön flach halten.

das ist schon in ordnung,ich denke deshalb ist das board ja da
aber für manche leute. die sich noch nicht lange mit der materie
beschäftigen ist es schon schwer sich da hineinzudenken und an ihren boxen
umzusetzen.ich denke,da muß man auch verständnis haben

Zuletzt bearbeitet:

hallo zusammen,
kann bitte mir jemand helfen wie ich genau mediaportal updaten oder flashen wie auch immer in meine reciver golden media 900 cr hd.
habe alle gedownloaded in usb stick fat 32 und in reciver eingesteckt um zu lesen,aber ich komme nicht weite bitte um eure hilfe Danke.

hallo zusammen

seit ein paar tagen stocken die filme bei mir, egal welchen hoster ich nehme, dass war die ganze zeit nicht! kann sein das es seit dem update ist! kann ich unter menü irgendwas einstellen, dass auf meiner hdd zwischengespreichert wird oder so?

mfg

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…