Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: Mediaportal Plugin

Bei mir laufen keine Serien bei Movie4K aber Fime einwandfrei...jemand ein Tipp?

da nütz auch das beste Update nix, wenn die Server bei sehr vielen nix taugen ;-)

kilian, das ja eine andere Sache, aber im 4.3.1 geht mit Serien movie4k garnichts!:ja

ist bekannt,M4K ist auch nur Beta,warte aufs Update

"4.3.1 geht mit Serien movie4k garnichts!"

aber es gibt doch noch kein Mediaportal in dem die Serien von m4k gehn oder ?

Nimm doch kinox das geht und sind wohl die selben Serien drin ;-)

M4K ist im MP noch Beta,wird erst beim nächsten Update gefixt sein,steht aber auch schon mehrfach hier im Threat

Hallo, habe mir die neuste Version installiert. Wenn ich die einzelnen Mediatheken anklicke bekomme ich nach kurzer Zeit die Fehlermeldung: "sorry no cover". Bestimmt fehlt irgendwo noch eine Einstellung.

habt ihr dass auch,dass bei kinox keine aktuellen kino movies mehr geladen und angezeigt werden ?

Hallo, habe mir die neuste Version installiert. Wenn ich die einzelnen Mediatheken anklicke bekomme ich nach kurzer Zeit die Fehlermeldung: "sorry no cover". Bestimmt fehlt irgendwo noch eine Einstellung.

Nein, dann gibt es eben kein Cover auf der Webseite.

hallo zusammen
geht es mediaportal auch bei golden media 900 cr hd?
und wie funkzoniert das ,bin ne anfänger
danke!

wenn da Enigma2 drauf ist und du genug speicherplatz drauf hast,könnte es sein,kenne den Reci nicht

Lies meine Anleitung,da steht alles was du brauchst

Hallo
habe eine dreambox 8000 original mit Zebra Image 3.0 welches mediaportal muss ich denn nehmen ?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…