Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: Mediaportal Plugin

also wenn ich Dr. House an mach über Burning Series klappts wie immer

aber halt wie immer bescheiden langsam

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Richtig geil das Teil!
Aber was mir fehlt ist,das man zb bei Kinox nach Filmen suchen kann. Also den Titel des Films.
Wenn der Film auf der letzten seite einer Kategorie steht, muss man ja jede einzelne Seite durchblättern.....
Zb Bei Breaking Dawn. Der steht bei bei auf Seite 50 oder so.
Gibts da kein Plugin,wo man nach den Titel suchen kann? Oder wenigstens etwas, um glecih auf eine gewünschte seite zu springen?

dann schau halt über Movie2k ;-) da kannst suchen

Geht nur bei einigen Portalen und mit grün kann man denn auf die Seite springen, aber drücke mal die Help-Taste im MP, da ist eine Anleitung wie man das MP bedient!

Hat noch jemand wieder ein GS bei 4players??

edit:Ok laut log hatte json sich verabschiedet.Läuft wieder

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Zusammen,

habe heute Mediaportal Version 4.2.2 installiert. Leider findet er bei Burning Series keine Server bei den Episoden.
Hab ich die falsche Version installiert?

Vielen dank im Voraus für die Hilfe!

Grüße

Update durchführen. Ist Autoupdate nicht aktiviert?

4.2.6 ist aktuell.

Ne ich hab OE 1.6 drauf, deswegen habe ich Auto Update auf aus. Wo finde ich die 4.2.6 denn zum downloaden? Habe Sie auf Seite 1 nicht gefunden.
Und wenn ich diese runtergeladen habe, muss ich die alten Mediaportal Dateien löschen und die neuen Dateien alle via Offline Installation installieren?

Grüße

Autoupdate auf "EIN" und updaten !!
Es gibt keine "4.2.6" ! Du kreierst dir deine 4.2.6 selbst ! :emoticon-0103-cool:

Hallo!

Ich verwende die oe1.6 release dm8000 3.2.4 auf meiner DM8000
verwende das neue MediaPortal_4.2.6 update auf on
Bis jetzt funtzt alles supertoll.

Bis auf "video.de" ich habe schon sämtliche *.ipk (gst-plugin-good-flv, gst-plugins-bad-rtmp, librtmp0) die im internet herumschwirren ausprobiert,
aber keinen erfolg gehabt.

Kann da wer bitte weiterhelfen
Ich sehe die auswahl aber beim starten eines videos passiert rein gar nichts!!!!!

mfg

Hey Leutz ,
Gibts ne Möglichkeit auf die Mediathek von der ARD (Das Erste) zuzugreifen ?

Greetz Marco

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…