Ist NN OE2.0 auf Receiver #1 und MP vom Online Feed installiert?
Wenn ja, dann ist es normal, da bei der Version vom Online Feed das autoupdate deaktiviert ist.
Update per Online Feed von NN.
habe da eine 800se von meinem bruder
habe das mediaportal draufgemacht
das proplem ist
gst-plugin-flv
gst-plugin-rtm suport
pyton html 2.7---alles ipk dateien
lassen sich einfach nicht installieren
kannst du mir eine hilfe stellung geben
die müßt ich einfach zwingen--danke
wenn sich dieye nicht installieren lassen, vermute ich mal spontan, das dein Fashspeich voll is. Hatte mal ähnliches Problem. evtl mal unnötige Plugins löschen, oder Flashexpander versuchen.
wenn sich dieye nicht installieren lassen, vermute ich mal spontan, das dein Fashspeich voll is. Hatte mal ähnliches Problem. evtl mal unnötige Plugins löschen, oder Flashexpander versuchen.
So genial wie das Plugin auch ist,
viele Filme kannst Dir auf einem großen Fernseher nicht anschauen.
Zudem sind viele Server auch überlastet, da immer mehr das Plugin oder das Internet-Angebot nutzen.
Ich werde wohl lieber warten, bis mein sky-recorder-plugin (vom gleichen Macher)
die Filme aufgezeichnet hat, und die Filme in 1a Qualität schauen.
naja,was die Kinoflme betrifft muss ich dir recht geben,sind fast alle grottenschlechte Qualität aber bei DVD/BD rips ist sie wirklich gut,dann ein paar Filme im voraus mit Mediainfo runter laden und der Abend ist gerettet.
kann auch sein. welche Box benutzt wird, wär schon interessant zu wissen. Auch wenn Flashexpander drauf is.... geh mal hin und schmeiß paar plugins weg un probier nochmal. evtl hilft das schon
Danke, das war wohl der Fehler, denn ich hatte vorher nur bei Originalboxen installt, der Aufwand war dort notwendig, hat sich aber gelohnt, funzt alles bestens!
edit//: bei Clone jetzt auch da war ein Image der vorherigen version drauf, da ging es nicht, neu geflasht mit neuestem NN dann in tmp die plugins rein mit FB installt und das mediaportal selber in tmp rein udn mit telnet installt,