Leider kein Erfolg, die python-html aus der Signatur hatte ich breits installiert. Habe ich jetzt nochmal gemacht, genau nach der Anleitung. Ergebnis: No module HTMLParser. Kann ich das HTMLParser nachträglich installieren? Evtl. die htmllib.py?
das die Fehlermeldung bei opkg update auf 500er Clone, dann geht gst.fly plUGINE NICHT ZU INSTTALEN UND BEIM MEDIAPORTAL GEHT DANN Z: b: burningseries nicht, hat jemand n Tip für mich
War mal wieder am basteln,da ich grad leihweise eine 800HD Sim2.xx Clone da habe und wo ich schon dabei war auch neue Images für die 800SE Sim 2.xx Clone
Enthalten MediaPortal 4.2.6 und Mediainfo
Es sind 6 Image über meine Signatur Downloadbar
Es folgen noch ein paar 800SE Original OE 1.6 Images
Bei Receiver # 1 habe ich das Image mit integriertem MediaPortal (Version 4.2.5) aufgespielt. Am Wochenende gab es ein Update zu 4.2.6. Im Menü fehlt der Punkt „AutoUpdate“. Deswegen hat der Receiver kein Update zu 4.2.6 gemacht.
Receiver # 2: MediaPortal separat zu bestehenden Image installiert, „AutoUpdate“ ist hier vorhanden.
Was habe ich falsch gemacht bzw. wie kann ich ohne Neuinstallation des Images des Receivers # 1 zum Punkt “AutoUpdate“ kommen? Gibt es da irgend einen Trick?