Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: Mediaportal Plugin

lies meine Sig,da fehlt die python-html,lade dir das oe1.6 paket runter da ist sie drin

Leider kein Erfolg, die python-html aus der Signatur hatte ich breits installiert. Habe ich jetzt nochmal gemacht, genau nach der Anleitung. Ergebnis: No module HTMLParser. Kann ich das HTMLParser nachträglich installieren? Evtl. die htmllib.py?

"no entropy gathering module detected",

das die Fehlermeldung bei opkg update auf 500er Clone, dann geht gst.fly plUGINE NICHT ZU INSTTALEN UND BEIM MEDIAPORTAL GEHT DANN Z: b: burningseries nicht, hat jemand n Tip für mich

Danke Chief, die htmlparser.py fehlt. Wo bekomme ich die her?

danke für den Tip, aber es funzt nicht, ich flashe mal neu...

Mal testen nach GUI Neustart

Link ist nicht mehr aktiv.

War mal wieder am basteln,da ich grad leihweise eine 800HD Sim2.xx Clone da habe und wo ich schon dabei war auch neue Images für die 800SE Sim 2.xx Clone

Enthalten MediaPortal 4.2.6 und Mediainfo

Es sind 6 Image über meine Signatur Downloadbar

Es folgen noch ein paar 800SE Original OE 1.6 Images

So bei mir funzt jetzt zwar opkg update und upgrade, aber dann ist die Box schon nicht mehr zu booten....(500HD Clone)

speicher voll??

So bei mir funzt jetzt zwar opkg update und upgrade, aber dann ist die Box schon nicht mehr zu booten....(500HD Clone)

Das ist normal bei einem Clone. --> kein Update bzw Uprade

Hätte da mal eine Frage:

Bei Receiver # 1 habe ich das Image mit integriertem MediaPortal (Version 4.2.5) aufgespielt. Am Wochenende gab es ein Update zu 4.2.6. Im Menü fehlt der Punkt „AutoUpdate“. Deswegen hat der Receiver kein Update zu 4.2.6 gemacht.

Receiver # 2: MediaPortal separat zu bestehenden Image installiert, „AutoUpdate“ ist hier vorhanden.

Was habe ich falsch gemacht bzw. wie kann ich ohne Neuinstallation des Images des Receivers # 1 zum Punkt “AutoUpdate“ kommen? Gibt es da irgend einen Trick?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…