Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

Ja, Image und Updates sind aktuell
VTI 15.0.0
Ich hab die beiden ipk's vom Feed installiert, und nicht über Telnet.. oder liegt es vielleicht daran?
 
kann sein,machs per Telnet und bei fehlermeldung Logausgabe posten

Link zur ipk auf seite 1 Post 1
 
Werd ich erstmal machen und dann hier posten.
Vielen Dank für die Hilfe

Da fällt mir noch ein... das alte alles deinstallieren?
 
Oh dann muss ich nochmal schauen, da steht es zwar, aber ich könnte schwören das ich das installiert habe. Möglich das da der Grund dafür ist?
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
 

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin da gerade bei, nur weiß ich nicht wo die ipk zu finden ist, lese nun seit 30min den 1. Post durch... sorry..
 

ganz runter scrollen
 
Moin,
@cojo erstmal vielen Dank ich hatte das zwar gesehen war mir aber nicht sicher welches es war


keine Chance... d.h. alles wahrscheinlich richtig deeinstallieren und dann einmal alles neu.. ich werd mich erstmal durchlesen wie das richtig entfernt wird.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
 

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liest du was ich schreibe ?

Du sollst auf der Seite runter scrollen,die ipk Downloaden ,diese dann nach tmp auf deiner Box kopieren und den befehl

opkg update
opkg install /tmp/*.ipk

per telent eingeben
 
Ach sorry da ganz unten waren die ipk's... hab ich doch glatt übersehen.. werde ich nachher mal ausprobieren

So nachdem ich alles soweit möglich ausprobiert habe, bleibt mir wohl nichts anderes übrig als ne neu Installation... oder hat jemand noch ne Idee? Ich kann die User Erweiterung nicht auswählen
 

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Was hast Du denn gemacht?
Aktuelle MP Version installiert?
Aktuelle MPGZ Version installiert?
Welche Meldung kam per Telnet bei der MPGZ Installation?
 
Wie beschrieben, den aktuellen Download...dann per Telnet... dann kam das dabei heraus..

Ach sorry das war es hier...
 

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…