Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mediaportal absturz nach MPGZ installation

devine80

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Oktober 2010
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo
Nach wiederholtem Fehler habe ich heute das neueste VTI 13 installiert (auf duo2)
Mediaportal vom Feed.
Update keine Probleme.
MPGZ. 1.0.3 instaliert

ein update wird verlangt

ja gedrückt

und die box startet neu!
Bei auswahl einer user erweiterung--> box startet neu .
keine Ahnung mit der alten vti version gleiches Problem.
an was kann das noch liegen???
 
Super vielen vielen Dank für den Link. Habe mich nach Box Crash und Neu Flash heute den ganzen Abend dämlich gesucht aktuelle MP wieder mit GZ zum Laufen zu bringen. Mit dem Link hats dann funktioniert :)
 
Zurück
Oben