nahdem ich im MediaPlayer einen Film/Serie etc. gesehen habe und dieser in der Warteliste bleibt stürzt meine Benutzeroberfläche ab und ich komme nicht mehr zurück zur Auswahl. Da hilft mir dann immer nur ein Reboot.
Gibts einen Alternativen MediaPlayer für Enigma2. Habe Egami drauf ....
Explorer wie Dreamexplorer können auch Video-Files abspielen. Bei älteren Images weiß ich noch, das es Probleme gab, wenn das File mehrere GB an Größe hat.
OpenATV 5.0 macht bis jetzt auf allen Boxen von mir einen sehr guten und stabilen Eindruck. Egami 7.0.x konnte ich nicht testen, da ich keine HDx mehr hier habe.
Sollte problemlos gehen. Hatte gerade mal meinen Bruder gefragt, der schaut Serien mit der HD3 so. Nutzt aber auch wie du ein älteres Image noch. HDD an USB ran USB-Port, Dream-Explorer gestartet und File ausgesucht zum schauen.
Bin auch schon am überlegen mal zu OpenATV zu wechseln. Vll. mache ich das. Gibt es eigentlich "Probelem", wenn ich die zu überspielenden Dateien von meinem MAC aus auf einen Stick ziehe und die Box dann flashen will?
Du meinst das openATV-Image vom Mac geladen und auf einen USB-Stick kopiert zum flashen? Das geht problemlos. USB-Stick am Mac korrekt auswerfen nicht vergessen.
Ja ich mache die Tage mal ein Update. Weil ja die MACS immer noch etwas auf den USB Stick speichern an Dateien ... Nehme aber erstmal wieder Egami ... und teste dann, ob es problemlos klappt. Danke