I'm trying to find the latest map of French Guiana, Guadeloupe, Martinique, Mayotte, Réunion and Saint Pierre And Miquelon (released 2013 Q4) from MediaNav :
Hallo
ohne den geht es nicht. Ist aber z.Zt.außer Betrieb, hat leichte Schwierigkeiten mit iGO. Da Media Nav MIPS Prozessor hat kann man nur evtl 8.3. Soft über WinCE installieren (wenn frei ist ) goggle mal nach " der Baum "(DaciaForum) und dann Karten von Hier. Sollte dies dann jemand fertig bekommen, könnte er es kund tun im Forum.
Hallo ,
wollte mal nachfragen ob es jetzt eine möglichkeit gibt das Dacia Medianav ein Karten Update einzuspielen für lau ? Würde gern Europa Updaten .
Die Alternativ Software konnte ich auch nicht finden , ist die wieder off .
Gibt es eine möglichkeit die Orginal instalierten Karten wiederher zu stellen , wenn diese gelöscht wurden .
Würde mich für jede Antwort oder PM freuen.
Hallo habe die neue Software Menaco auf mein Medianav gespielt - Videoplayer funktioniert und sonst auch alles jedoch bin ich mit der Navisoftware 7ways nicht zufrieden - kann mir jemand eine funktionierende MIPS Version inkl. Deutschland/Europakarte von Igo posten? habe jetzt seit tagen gesucht und verschiedene Versionen hier im Forum probiert jedoch nichts zum laufen bekommen - wäre superdankbar wenn mir jemand helfen könnte! lg o0stimpy0o
Hallo ,
wollte mal nachfragen ob es jetzt eine möglichkeit gibt das Dacia Medianav ein Karten Update einzuspielen für lau ? Würde gern Europa Updaten .
Habe hier das komplette Forum, sowie Google leider ohne Ergebniss durchsucht.
Würde mich für jede Antwort oder PM freuen.