Moin,
auch ich möchte mein Media Nav Evo late 2018 mit neuen Karten ausstatten und habe auf die neue Anleitung gewartet. Leider war ich ein wenig enttäuscht.
@softwarefun hat das meiste schon erwähnt.
Für mich, der recht wenig Ahnung von der Materie hat, und mit 60 Lenzen auch schon ein wenig Begriffsstutzig bin, fehlt aber noch ein wenig:
1. Nachdem ich das Backup mit dem "autorun_save_navi-skript" von meinem Orginal Navi gemacht habe, wird das Backup ja, falls was beim aufspielen der aktuellen Karten daneben geht, mit dem "restore_navi-skript" wieder ins Navi eingespielt. Von wo nach wo kopiere ich die Orginal Dateien?
2. Was ist mit den Dateien im ux Ordner vom Orginal Backup? insbesondere ttspro.zip und tmc.zip ( Sprach und Verkehrsinfo ) Werden die nicht benötigt?
3. Wo lege ich den Ordner ux im "autorun_ecrit_navi-script" an? um zb. __Vitesse_Altitude.zip einzufügen.
4. Geht das überhaupt in einem Rutsch mit dem Karten kopieren.
5. Kann ich Blitzer auch gleich mit dem "autorun_save_navi-skript" aufspielen? Wenn ja, wie?
6. oder geht das nur mit dem "autorun_speedcam-skript"? Warum und Wie?
7. Wann benötige ich das "autorun_Diagnose_Navi-skript"?
Wenn das noch alles in der Anleitung berücksichtigt bzw. erklärt wird, muss man nicht immer suchen und sie wäre erstklassig.
Trotzdem: Respekt! und besten Dank für das erstellen der Anleitung.....
mfg