Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Medialink Smart Black Panther WLAN

AW: Medialink Smart Black Panther WLAN

Ersin lass gut sein. Der einzige der hier rumscheisst bist du.
Das sage ich als einer der sich vor Dir Registriert hat. Deiner Meinung nach hat man da ja dann mehr zu sagen, also Ruhe jetzt!!


bebe
 
AW: Medialink Smart Black Panther WLAN

nunja...ich weiss zwar nicht wo ich rumgemeckert hab aber egal...über gewissen Dingen sollte man einfach drüber stehen...
hab mir heute mal eine BP bestellt und werde das mit einer USB Bridge probieren...
Nochmal ganz lieben Dank an Roadrunner für den Tipp...im Betrieb ist das ja eh egal...nur da die Box nur eine zweitbox sein soll die vllt 4-5h in der Woche läuft wären 15W Dauerstromverlust zu viel...
 
AW: Medialink Smart Black Panther WLAN

Falls du auch eine Festplatte anschließen willst solltest du darauf achten, dass du die Version mit 2x USB kaufst. Dieser 2. Anschluss heißt USB Dongle.
 
AW: Medialink Smart Black Panther WLAN

Dann ist doch D-Lan die bessere Alternative, zieht weniger Strom und der USB Port bleibt für die Festplatte frei..
 
AW: Medialink Smart Black Panther WLAN

Das ist eine Alternative. Allerdings haben die meinsten Leute schon Wlan zuhause und dlan nicht. Es ist daher oft günstiger eine wlan bridge zu kaufen, statt komplett dlan im Haus einzurichten.
 
AW: Medialink Smart Black Panther WLAN

Hab meinen BP jetzt bekommen und läuft soweit auch ganz gut...im Moment läuft vorübergehend noch eine Time Capsule als Bridge.
Soweit bin ich mit dem Teilchen auch Bestens zufrieden...Aber ein kleines Problem hab ich noch.
Ich habe meinen Receiver, TV usw alles an einer schaltbaren Stecksdosenleiste. Bei jedem Start kommt eine Seite mit diveres Testfunktionen (Überschrift: "Werkstest").
Kann man diese Prüfung ausschalten?
 
AW: Medialink Smart Black Panther WLAN

hier eine möglichkeit den black panther 2 card per wlan mit dem internet zu verbinden.

da ich nur wlan habe, und der router auf dem dachboden steht,kommt nur diese lösung in frage. per usb ein update warum auch immer war immer ohne erfolg. somit ist

das problem mit dem update gelöst. anbei möchte ich noch sagen,das das netgear mit meinen blu-ray

player von samsung modell : ht- d5500 per wlan kommunizieren kann,und ich mir filme oder was auch immmer über das internet anschauen kann.




 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medialink Smart Black Panther WLAN

Es gibt ja jetzt auch Wifi Bridge von Medi@link die sehr stark und stabil sind 108Mbps!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!




Mfg ;-)
 
AW: Medialink Smart Black Panther WLAN

......auch nicht schlecht,aber für otto normalverbraucher wie ich, ist das netgear auch völlig ausreichend.
 
Zurück
Oben