Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Black Panther Smart Mini OSCAM möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FireStorm@

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. August 2012
Beiträge
44
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Hallo

Ich hab einen Black Panther Smart Mini Receiver und würde gerne wissen ob hier OSCAM läuft?

Als FW Version hab ich 2.56 ich hab versucht über den PORT 8080 auf den Receiver zuzugreifen in der Hoffnung OSCAM auswählen zu können, leider ohne Erfolg da er mir immer wieder den Login verwehrt. Verwende hierfür als user Admin und Passwort 0000

Kann mir eventeull jmd helfen? Gibt es eine neue Firmware, workaround?
 
Nein, bei dem Receiver lassen sich keine Cams tauschen, für Sky ist das Teil unbrauchbar.
 
Wie meinst du das? Bis vor kurzem lief SKY einwandfrei. Ich rede als Empfänger, nicht als SERVER.

Dennoch würde ich gerne mal über den Port 8080 zugreifen aber über die oben erwähnten Zugangsdaten klappt es iwie nicht. Ich kann mich echt nicht erinnern dass ich da mal das PSW geändert hatte. Wäre über Hilfe dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und genau jetzt geht Sky eben nicht mehr damit.
 
Ok, gibt es eine Möglichkeit mittels neuer Firmware & Co das OSCAM nach zu installieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich doch schon geschrieben. Man kann keine Cams tauschen und es gibt auch kein OSCam dafür.
 
Danke hab ich soweit erkannt! Dachte vl. kann man es mit einem Softwareupdate wieder zum Laufen bringen oder ähnlichem. Naja dann leg ich mir mal einen neuen zu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber was gescheites :)

Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk
 
Nutzt aber auch nix. falls du keine eigene Karte hast, dann bist du auf den Server angewiesen. Sprich hat der nix umgestellt. dann geht auch weiterhin nix, ganz egal was für ein Receiver da dran hängt.
 
Es wurde ja vom Server auf OSCAM umgestellt, nur eben mein Receiver muss jz auf OSCAM umgestellt werden und da hätte ich am liebsten nur mit Software Update nachgeholfen statt gleich einen neuen Receiver zu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geht aber nicht.
Es gibt kein Softwareupdate, wo oscam mit drauf ist.
 
Danke euch ALLEN für die schnelle Hilfe!Der Thread kann eig. geschlossen werden somit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben