Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mediacenter von openAAF in OE-Alliance image?

goebi

Ist oft hier
Registriert
24. Februar 2011
Beiträge
123
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Ort
Schweinfurt
Hallo zusammen,

bin auf das OE-Alliance image umgestiegen, was mir optisch und auch vom aufbau her etwas besser gefällt.

Allerdings vermisse ich das schöne Media Center, dass man über das Hauptmenü erreicht.

Habe zwar jetzt das EMC (Enhanced Movie Center drauf) klappt auch wunderbar und ist für meine Filmsammlung top, allerdings fehlt mir ein richtiger "Musikplayer"

Gibt es eine möglichkeit das Media Center aus dem AAF im OE Image zum laufen zu kriegen bzw. gibt es eine alternative oder besser gesagt einen ordentlichen Musikplayer?

Danke für die Info!

Gruß
Göbi
 
AW: Mediacenter von openAAF in OE-Alliance image?

Welches OE-Image hast Du denn auf der Box?

OE-Alliance ist eine Entwicklergemeinschaft, die aber verschiedene Images bauen
 
Zurück
Oben