Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

media receiver x301t

wormbel

Ist oft hier
Registriert
28. Januar 2008
Beiträge
134
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Hallo,,

ich bin gerade Elektronik am aussortieren, dabei bin ich auf 2 x301t Receiver gestoßen, geht da noch was mit oder kann ich die getrost aussortieren?

Danke im voraus und ein schönes Wochenende an einem gut gekühlten platz ;-)
 
Hallo!

Die x301t Receiver sind ältere Modelle von Telekom Entertain und wurden durch neuere Modelle wie den Media Receiver 401 oder den Media Receiver 201 ersetzt. Die x301t Receiver sind nicht mehr mit den aktuellen Entertain-Diensten kompatibel und bieten möglicherweise nicht die gleiche Funktionalität wie die neueren Modelle.

Wenn du bereits einen neueren Media Receiver hast und die x301t Receiver nicht mehr benötigst, kannst du sie sicher aussortieren. Es gibt jedoch möglicherweise noch einige Verwendungsmöglichkeiten für die alten Receiver. Zum Beispiel könntest du sie als Ersatzgeräte behalten, falls dein aktueller Receiver einmal ausfällt. Oder du könntest sie an Freunde oder Familienmitglieder weitergeben, die noch kein Entertain haben und die alten Receiver nutzen möchten.

Es hängt also von deinen persönlichen Bedürfnissen und Vorlieben ab, ob du die x301t Receiver behalten oder aussortieren möchtest. Wenn du sie nicht mehr benötigst, kannst du sie auch an Telekom zurückgeben oder an einem Elektronik-Recycling-Programm teilnehmen, um sicherzustellen, dass sie umweltgerecht entsorgt werden.

Ich hoffe, das hilft dir weiter! Wenn du noch weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung. Schönes Wochenende!
 
Zurück
Oben