Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Media Portal Probleme

Cheffe64

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Dezember 2012
Beiträge
52
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo , kann mir jemand helfen ? Mein MP geht nicht bzw. ich sehe kein bild , am raster ist zusehen das es läuft ( kann vor und zurück spulen ) aber wie gesagt kein bild und ton .
Habe auf MP 6.4 updaten aber geht auch nicht .
Danke im vortaus :ireful2:
 
AW: Media Portal Probleme

Hallo Cojo ,
ich verstehen es nicht so genau , was soll genau machen ?
 
AW: Media Portal Probleme

[h=2] Media Portal Probleme[/h]
Hallo , kann mir jemand helfen ? Mein MP geht nicht bzw. ich sehe kein bild , am raster ist zusehen das es läuft ( kann vor und zurück spulen ) aber wie gesagt kein bild und ton .
Habe auf MP 6.4 updaten aber geht auch nicht .
Danke im vortaus :ireful2:​
 
AW: Media Portal Probleme

da wird nix "zerissen" angezeigt,ist ganz normal
 
AW: Media Portal Probleme

Ich komm irgendwie auch nich mehr auf die mediaportal-anleitung-download-diskkussions seite wenn ich auf den link klicke gibts immer ne ungültige angabe:thema info
 
AW: Media Portal Probleme

Hallo Cojo, das kann ja gut möglich sein. Bei @RioV ist es ja auch so.

Gruß rato_56
 
AW: Media Portal Probleme

Ich komm irgendwie auch nich mehr auf die mediaportal-anleitung-download-diskkussions seite immer folgender Fehler
Ungültige Angabe: Thema
Wenn Sie einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt sind, wenden Sie sich bitte an den Webmaster.
 
AW: Media Portal Probleme

Hallo chiefobrei, link wird geöffnet und als ungültige Angabe: Thema. Da Ihr Admins seid tritt das nicht auf. Könnte es für uns evtl. mit Zugriffsrechten zusammenhängen?

Gruß rato_56
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Media Portal Probleme

Lösch mal dein Cache, Cookies im Browser, ob es dann geht.

Sonst manuell aufrufen

Dreambox Allgemein
Dreambox Tool

Dann der zweite von oben angepinnt.
 
Zurück
Oben