Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Media Portal hängt zu oft !

ziggy50

Hacker
Registriert
10. Mai 2012
Beiträge
356
Reaktionspunkte
20
Punkte
18
Ort
Bayern
In letzter Zeit kann ich das Mediaportal vergessen , dauernd kommt das GB Symbol oben links und ich muss neu booten ! Habe eine 32 MB Leitung , an dem kann es nicht liegen , hat viell. jemand eine Lösung !
 
AW: Media Portal hängt zu oft !

Das selbe ist auch auf IPTV Streaming ,kann also nicht am MP sein !
 
AW: Media Portal hängt zu oft !

Ich habe seit Freitag Openatv 5.0 und weder mit MP noch mit IPTV probs....meine Streams laufen super (via Lan)...
 
AW: Media Portal hängt zu oft !

Werde dann auch mal das Image wechseln , war aber mit OM 4.2 bisher zufrieden , hoffe das es dann funzt mit Openatv 5.0. Hast du die Quad oder die SE ?
 
AW: Media Portal hängt zu oft !

Das Image läuft auf beiden Boxen ohne Probleme.
 
AW: Media Portal hängt zu oft !

Hier geht es aber um Streaming , deshalb meine Frage an "Megabit" ob er eine Quad oder SE hat ! Die Quad hat soviel ich weiß mehr Speicher und schnelleren Prozessor !
 
AW: Media Portal hängt zu oft !

Habe jetzt mal OpenATV 5.0 geflasht und es ist genau der selbe Mist , hängt sich beim streamen immer auf ! Egal ob MP oder IP TV es liegt definitiv an der lahmen 800Se !
 
AW: Media Portal hängt zu oft !

Du könntest versuchen die Swap Datei auszulagern (Auslagerungsdatei für den RAM). Das hat bei den alten Gigas gerade bei der Menüführung einiges gebracht
 
AW: Media Portal hängt zu oft !

Also , vielen Dank für eure Hilfe , habe mich jetzt aber entschlossen einen neuen Linux Resi zu besorgen und biete meinen zum Verkauf an ! Frage an die Spezialisten , welchen soll ich nehmen der mit Streaming einwandfrei funzt ?
 
Zurück
Oben