Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Media Player

kenny80

Newbie
Registriert
19. August 2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo

Kann man im Media Player irgendwie einstellen, das man wenn man einen Aufgenommenen Film anschaut und Pause drückt oder vorspult danach nicht wieder im Menü landet, sondern das der Film normal weiter läuft wie bei einen normalen Rekorder ?
Wenn ich Pause drücke möchte ich das Standbild haben und nicht das Menü.

Mich nervt das
 
AW: Media Player

kein plan was du und wie du es machst , ich habe seit 10 jahren dreamboxen und binn noch nie bei pause , vor oder rück spulen ins menü gelandet , pause ist immer pause und nicht menü
 
Hi,

Sollte eigentlich wie czutok schon sagte ein Standbild kommen.
Welche FB hast Du ? Die kleine also dort wo die Tasten doppelt belegt sind oder die der 8000er mit Play Record etc. Tasten ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Media Player



Das ist die Fernbedienung die ich habe.
Ich gehe ins Menü dann auf Media Player um aufnahmen zu schauen. Dann kommt immer das oben beschriebene Problem.
Habe eben extra noch das neueste Oozoon Image geflasht, aber dort ist es genau so :-(
Ich glaube ich steige auf eine Vu+ Duo um
 
Zurück
Oben