AW: Media Player für OpenATV 4.0
Ich habe die Lösung für die Pausen Funktion in meinem Fall gefunden:
Bei mir äußert sich der Fehler so, dass nach dem Drücken der Pause Taste die Wiedergabe unterbrochen wird und ich das Mediaplayer Menü sehe. Wenn ich jetzt die Pause Taste erneut drücke passiert nichts. Das Drücken der Play oder OK Taste startet den Film von Anfang an.
Mir war aufgefallen, dass nach dem Drücken der Play oder OK Taste der Film erneut startet und ein zweites mal in der Playliste auftaucht wenn ich wieder Pause drücke. Somit habe ich aus der Pause der ersten Wiedergabe heraus durch das Drücken der Play oder OK Taste eine weitere Wiedergabe gestartet. Dann ist mir aufgefallen, dass nach dem Drücken der Pause Taste im Mediaplayer Menü sowohl die pausierende Wiedergabe in der Playlist blau hinterlegt ist, als auch der Film, welchen ich gerade sehe in der Dateiauswahl im oberen Bereich des Bildschirms. Der "Cursor" steht in der Dateiliste, man geht jedoch davon aus, dass er in der Playliste steht. Man muss also das Menü mit der Menü Taste aufrufen und den Eintrag "Zur Playlist wechseln" auswählen. jetzt kann man mit der Play Taste die Wiedergabe fortsetzen.