Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Media@Link 2 card Plus Tuner Problem

siv58lim

Ist oft hier
Registriert
13. Februar 2009
Beiträge
169
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Hallo Leute...
folgendes Problem habe ich. Mein Media@Link 2 card Plus (3monate alt) hat ein Tuner Problem .. Auf einmal kam kein Signal mehr. Also die Sender sind alle dunkel. Anschließend habe ich mein Dreambox 800 angeschlossen und alles lief.Habe den Media@Link 2 card Plus bei meinem Nachbar angeschlossen und genauso dunkel.
Bin dann zum Händler gefahren wo ich den Receiver her habe haben es dort angeschlossen und alles hell. Er hat mir ein Austausch gerät mit gegeben was wir dort noch getestet haben.
Zuhause angekommen Receiver angeschlossen und alles schwarz ( 0% Signal )

Habt ihr eventuell ein Rat???

danke euch allen ......
 
AW: Media@Link 2 card Plus Tuner Problem

Ja, die Kiste mal vom Strom nehmen und wieder anschlaten.
Hab auch so ein Gerät, da kann es sein das ich das 2 mal machen muss bis die Sender wieder gehen.
Aus dem Standby gehts immer, das Problem ist nur wenn ich den mal ganz abschalte da er nur selten gebraucht wird.

bebe
 
Zurück
Oben