R russia Ist oft hier Registriert 25. Februar 2013 Beiträge 108 Reaktionspunkte 7 Punkte 18 5. August 2013 #1 Hi, kann mir vielleicht Jemand sagen, wie man dort Sky Sport 3-11 gucken kann? Oder auch Bundesliga 2-10? Wo kann man auf die Unterkanäle gehen? Es geht um den Receiver: [h=1]Medi@link Black Panther 2 Card Kartenleser[/h] MfG
Hi, kann mir vielleicht Jemand sagen, wie man dort Sky Sport 3-11 gucken kann? Oder auch Bundesliga 2-10? Wo kann man auf die Unterkanäle gehen? Es geht um den Receiver: [h=1]Medi@link Black Panther 2 Card Kartenleser[/h] MfG
bebe Elite Lord Premium Registriert 28. Dezember 2007 Beiträge 4.630 Lösungen 2 Reaktionspunkte 3.161 Punkte 393 Ort Oberschwaben 5. August 2013 #2 AW: Medi@link Black Panther Multifeed? Die laufen derzeit auf keinem Receiver über die Optionstaste. Musst du manuell anlegen und so auswählen. bebe
AW: Medi@link Black Panther Multifeed? Die laufen derzeit auf keinem Receiver über die Optionstaste. Musst du manuell anlegen und so auswählen. bebe
OP OP R russia Ist oft hier Registriert 25. Februar 2013 Beiträge 108 Reaktionspunkte 7 Punkte 18 6. August 2013 #3 AW: Medi@link Black Panther Multifeed? Ich meine nicht die HD Sender Die HD Sender sind ja alle einzeln das weiß ich auch. Es geht um die SD-Sender.
AW: Medi@link Black Panther Multifeed? Ich meine nicht die HD Sender Die HD Sender sind ja alle einzeln das weiß ich auch. Es geht um die SD-Sender.
bebe Elite Lord Premium Registriert 28. Dezember 2007 Beiträge 4.630 Lösungen 2 Reaktionspunkte 3.161 Punkte 393 Ort Oberschwaben 6. August 2013 #4 AW: Medi@link Black Panther Multifeed? Dann wäre die gelbe Taste die richtige. Kannst du auf Sky Select ausprobieren. bebe
AW: Medi@link Black Panther Multifeed? Dann wäre die gelbe Taste die richtige. Kannst du auf Sky Select ausprobieren. bebe