Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

medi@link Black Panther Ethernet

Tscho9900

Newbie
Registriert
18. Januar 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!
Ich hab mir gestern eine MLBP besorgt und war ganz fasziniert um 150 euro einen dvb-s2 Receiver mit Ethernet zu bekommen.
Zuhause stellte ich fest das CS auf :8080 praktisch kein Problem ist, jedoch hätte ich andere Anforderungen. :emoticon-0138-think

Hat jemand von euch Ahnung ob man auf der MLBP FTP aktivieren kann um die Settings halbwegs vernünftig vom PC auf den Receiver zu bringen bzw. um Aufnahmen auf einem NAS zu speichern (evtl. Samba Share mounten)?

Herzlichen Dank
Tscho9900
 
AW: medi@link Black Panther Ethernet

hallo, der bp ist keine linuxbox da kannste kein samba drauf mounten oder per ftp conigs oder so aufspielen. der einzige weg um configs reinzukriegen ist über die fb oder übers webif mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


tevion
 
AW: medi@link Black Panther Ethernet

Leider gibts keine Möglichkeit auf die HDD per Netzwerk zu kommen.
Ich finde das WebIf überflüssig da hier nur die CS Client Daten eingegeben werden können und PW fürs WebIf.
Die CS Daten kann man auch per FB eingeben.
An den EMU schreiber, WebIf weg und einen FTP Server rein, ich würd dir die Füsse dafür küssen :)

Grüße
 
Zurück
Oben