Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Medi@link Black Panther 2 Card Plus findet einige Sender nicht.

4-Real

Newbie
Registriert
28. März 2016
Beiträge
12
Reaktionspunkte
-2
Punkte
23
Hallo Jungs, ich muss sagen ich habe sonst nichts mit dem Black Panther zu tun denn ich bin eigentlich ein eingefleischter VU+ ler.. Davon mal abgesehen: Ich richtige momentan den Receiver von den Eltern meiner Freundin ein. Komischerweise findet er auf Astra und Hotbird gesamt über 2200 Sender, aber das finde ich noch ehrlich gesagt zu wenig? Es fehlen nämlich zum Beispiel alle Sky Sport Bundesliga Sender, außer Sky Sport Bundesliga 1.
Wieso findet der Receiver nicht die übrigen Buli Sender?! Kann mir das einer Erklären?
Könnte mir sonst noch einer netterweise eine aktuelle Senderliste zur Verfügung stellen und erklären, wie ich sie dann auf den Receiver bekomme? hab echt einfach keinen plan von dem Receiver..

Vielen Dank schonmal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat nur ein manueller Suchlauf auf der entsprechenden Frequenz geholfen.
Habe diesen Sackgang mit dem Receiver jedes mal wenn ein Sender auf eine neue Frequenz umzieht oder neu aufgeschaltet wird.
Das letzte mal bei ESP 2 HD Xtra.

Der BP findet einige hundert Sender weniger als meine Solo2 auf Astra 19,2.

Scheinbar funktioniert bei dem Teil kein blindscan.
 
Okay danke, dann werde ich es am Samstag wohl nochmal ausprobieren.. Weiß einer wieso dieses Problem besteht?
Finde es ein wenig komisch...
 
Kann es sein weil dieser Receiver kein Linux Receiver ist.
Wenn es so ist, ist es normal.
 
Das gleiche Verhalten trifft auch auf die Kabel Varianten zu.
 
Zurück
Oben