Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Allgemein Mda Compact V Nach Flash geht nicht mehr

Conny83

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
16. Oktober 2009
Beiträge
45
Erhaltene Reaktionen
0
Hallo,

nun ein weiteres Problem.

Ich wollte aus Neugier ein MDA Compact V flashen um dann Android drauf machen zu können.
Nun,das Handy startet,aber bleibt beim T-Mobile Logo hängen,auch über USB habe ich keine Verbindung mehr.

Hab ich das Handy jetzt kaputt gemacht??:JC_hmmm:
 

Tina Redlight

DEB König
Mitglied seit
21. Mai 2009
Beiträge
5.283
Erhaltene Reaktionen
4.712
AW: Mda Compact V Nach Flash geht nicht mehr

Hi

Möglicherweise schon.........

Auch aus Neugier... Wolltest Du das uns allen mitteilen . Falls ja, OK. Zur Kentniss genommen

FAlls nein, wieso beschreibst Du dann nicht Deine Vorgehensweise, welches ROM, welches Tool,.......um auch nur halbwegs eine Chance zu haben, einen Hilfeansatz zu finden ???

Schön wäre es auch, wenn man wissen würde, was Du schon unternommen hast , um das Teil wieder zum LAufen zu bringen....
 
OP
C

Conny83

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
16. Oktober 2009
Beiträge
45
Erhaltene Reaktionen
0
AW: Mda Compact V Nach Flash geht nicht mehr

Nein,das wollte ich euch nicht mitteilen.
ich habe das so gemacht wie hier beschrieben: voss-webdesign.de/das-htc-touch-diamond-flashen
Nur das mit dem HardSpl habe ich übersehen.Jetzt hab ich versucht alles Rückgängig zu machen durch Vol+ & - und kurz auf anmachen...und rom RUU_signed , RUU_Topaz_S_O2_DE_2.16.207.3_Radio_Sign_Topaz_61.44tc.25.32_4.49.25.17_Ship und so
 
Oben