Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

md95780 (PNA510T) verhält sich merkwürdig

Zwerghase82

Newbie
Registriert
25. August 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo !

Habe in eurem Super Forum hier für meine netwas angestaubten PNA510T (64 MB interner Speicher) die Navigon 6.51 Software gefunden :)

Läuft soweit einfach alles spitze (erst geflashed, navigon software auf sd karte, map auf sdkarte), bis auf ...

Das Gerät hat ja unten einen Ausschalter und jedesmal wenn ich den auf "Off" stelle und dann das Gerät mit "On" wieder ein, kommt ein Installationsbildschirm und er startet danach das Gerät neu und erst dann kann ich das Navi benutzen ???

Dazu meine Fragen:

1. Ist das ein "normales" Verhalten ? Wenn ja , wäre das ziemlich unpraktikabel, immer 3 bis 5 Minuten zu warten, bis man das Navi benutzen kann.

2. Solange ich den Schalter nicht benutze, sondern das Gerät nur seitlich ausschalte, läuft alles prima. Ist das auf Dauer eine Lösung (habe durch den Schalter uach manchmal Abstürze ...) ?
 
AW: md95780 (PNA510T) verhält sich merkwürdig

Okay das Verhalten mit dem richtigen Ein / Ausschalter scheint normal zu sein. Einstellungen sind trotzdem gespeichert ...


Abstürze komen auch nicht mehr vor, hat sich also alles erledigt :)
 
Zurück
Oben